- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir besuchten das Granada Luxury Resort jetzt zum 4ten Mal. Man wird herzlich aufgenommen. Alles passt, Sauberkeit, freundliches Personal und schmackhaftes Essen. Hier kann man nichts falsch machen. Das Hotel ist immer gut ausgebucht, so auch im Dezember, waren ca. 800 Personen im Hotel. Vorsicht ist geboten beim Geldwechsel. Man sollte Wechselstuben meiden. Sonst erlebt man Zuhause eine böse Überraschung. Uns wurde eine Geldauszahlung von 300 Euro mit fast 20 Euro Gebühren belastet. Besser kann man die kleinen Bankautomaten, die überall stehen benutzen. Hier fallen "nur" vier bis 5 Euro Gebühren an. Fürs Handy benutze ich immer Turkcell EU. Keine Roaminggebühren, telefonieren für 20 Cent pro Minute nach Deutschland.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Dieter, Vielen Dank für Ihre Treue! Für uns ist es immer wieder eine Freude unsere Gäste in unserem Hotel zu sehen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns nochmals so gut gefallen hat und begrüßen Sie sehr gern wieder bei Ihrem nächsten Türkeibesuch bei uns. Bis dahin schicken wir Ihnen schöne und sonnige Grüße aus der Türkei. Ihr Granada Team


