- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In dem wohl erst 3 Jahre alten Hotel kommen erhebliche Baumängel zum Vorschein. So kommt bei stärkerem Regen Wasser durch die Decke im Speisesaal. Ebenso steht dann das Wasser zentimeterhoch auf den äußeren Galerien und dringt z.B. in die Lobbybar ein. In den Treppenhäusern, der Atriumbar und zum Teil in den Zimmern riecht es sehr stark nach Bäderabteilung (Chlor). In einzelnen Zimmern kann man in den Bädern Schimmelbefall feststellen. Das Jakuzzi in den Bädern hätte man sich sparen können. Die Wanne ist nämlich nur für Pygmäen geeignet. Um den Brausekopf zu erreichen muß man in die Wanne steigen. Wannenrand ca. 60 cm hoch und für ältere Leute eigentlich kaum zumutbar. Ansonsten sind die Zimmer von der Größe her sehr geräumig (DZ Meerseite). Reinigungspersonal war sehr ordentlich, wie allgemein trotz Ende der Saison durchweg freundliches Personal in allen Bereichen. Publikum international und ohne Auffälligkeiten, was Lärm und Eßgewohnheiten angeht. Insgesamt eigentlich ein gelungener Urlaub und wenn die Mängel, sofern möglich abgestellt werden können, mit Sicherheit weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie wissen haben wir seit der Eröffnung unser Hotel durchgehend auf. Nach einer beliebigen Zeit kann durchaus sein, dass kleine Mängel entstehen. Doch wir sind immer dazu bemüht diese Mängel so schnell wie möglich zu beheben ohne unsere Gäste dabei zu belästigen. Es werden in der nächsten Zeit Renovierungsarbeiten stattfinden und auch diese Mängel werden in kurzer Zeit abgestellt. Für unsere Gäste die Probleme mit dem Einsteigen in die Badewanne haben, haben wir Zimmer mit Dusche zur Verfügung. Das gesamte Granada-Team schickt Ihnen sonnige Grüße und erwartet Sie nochmals im Granada Hotel!


