- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was oder wieviel kann man fuer so wenig Geld, wie wir es bezahlt haben, erwarten? Wie wir nun wissen, ein SUPERMEGATOLLES Hotel mit - hoffentlich nur im Winter - durchschnittlicher Verpflegung. Zimmer: Total stylisch, blaue Beleuchtung ums Bett rum, wahlweise auch im Badezimmer, sehr gross und komfortabel, edle Materialien, harte gute Matratzen auf beiden (!) Betten (140 cm und 100 cm). Toller Balkon mit Glaswand, so dass man praktisch einen unverbauten Blick auf's Meer hatte. Grosser Flatscreen mit - der Gag schlechthin - Lautsprecher im Badezimmer, von wo aus man durch eine Glasscheibe TV schauen konnte (wahlweise war die Glasscheibe mit einer Jalouise blickdicht zu machen). Hier gibt es uneingeschraenkt 6 Sonnen, alles perfekt. Gastronomie: Tja. Ich hoffe und glaube fuer dieses tolle Hotel, dass wirklich nur im Winter hier alles auf Mittelmass heruntergefahren wird, und dass im Sommer alles besser ist. Es gab bei den warmen Speisen jeweils mittags und abends genau dasselbe: Huhn und Forelle. Yep, ein Flussfisch als einziger Fisch in einem Hotel direkt am Mittelmeer. Ich habe bis zum Schluss nicht herausfinden koennen, woran das liegt. Null Abwechslung, alles fad und kantinenmaessig praesentiert und zubereitet. Nach 4 Tagen habe ich einen Obsttag eingelegt, einfach weil ich es nicht mehr sehen konnte. Die Vorspeisen mit den tollen tuerkischen Kaesesorten sowie der Nachtisch waren ok. Es hat in einer Woche nicht ein einziges Mal Ruehrei gegeben, sondern nur Spiegeleier und komisches Eibrot. Das Enttaeuschendste war jedoch die Getraenkeauswahl: Es gab ausschliesslich billigsten Wodka und Gin inklusive. Kein Rum oder irgendwas anderes, unvorstellbar und dieses wunderschoenen Hotels nicht wuerdig. Billigster Fusel wurde mit bunten Saeften und Sirup zu "Cocktails" gemischt .... bleurgh. Das Bier und der Rosewein sind in Ordnung, der Weisswein vollkommen ungeniessbar. Der hier ausgeschenkte Raki schmeckt wie Kerosin. Liegt das am Winterkonzept? Gibt es im Sommer hier bessere Alkoholika inklusive? Ich hoffe es, denn ich wuerde gern nochmal herfahren, allerdings nicht mit diesem Gastronomieangebot, aber wie schon gesagt, was will/kann man fuer so wenig Geld auch erwarten? Erwartet hatte ich allerdings, dass der Irish Pub - wie in allen Beoschueren/Prospekten/Factsheets angegeben! - im Winter von 24 - 02.00 Uhr geoeffnet hat, dies war fuer uns ein wichtiges Auswahlkriterium ......... er hatte geschlossen! Das geht m.E. gar nicht. Das Tuerkische Restaurant ist sensationell, einfach grossartig! Frisches, stark gewuerztes, orientaliesches Essen, hat viel rausgerissen! Spa/Pool/Freizeit: Alles prima. Gute Behandlungen, unbedingt beim Preis handeln, da gibt es mega Rabatte! Schoener Indoorpool, sehr gut geheizt. Leider war das tuerkische Dampfbad ausser Betrieb, dicker Minuspunkt, aber da alles andere sauber und ordentlich war, faellt das nicht so ins Gewicht. Toller Outdoorpool, gute Liegen, alles sauber und gepflegt. Der Steg ins Meer war abgebaut, aber das hatten wir auch nicht anders erwartet. Fazit: Ich habe mich trotz der enttaeuschenden Gastronomie sehr sehr wohl in diesem Hotel gefuehlt und wuerde gern wiederkommen, wenn ich sicher sein kann, dass im Sommer - da zahl ich auch gern mehr! - hier die Qualitaet dramatisch nach oben geht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dulcinea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrte Dunja, es ist für uns auch bedauerlich, dass Sie unseren Leistungen und dem Service nicht ganz zufrieden waren. Natürlich gibt es, wie Sie auch wissen, kleine Veränderungen zwischen Sommer- und Winterkonzept, wie der geschlossene Irish Pub und eingeschränkte Bereiche. Doch diese Informationen werden an die Reisegesellschaften ausführlich weitergegeben. Schön ist es für uns aber auch natürlich, dass Sie mit unseren anderen Dienstleistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie in den nächsten Zeiten nochmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen hiermit ganz viele Grüße aus dem Granada Hotel !


