Sehr sauberes Hotel, sehr gut geeignet zum relaxen. Negativ fanden wir, das für den Zimmersafe 1€ pro Tag bezahlt werden mußte. Dies sollte die Hotelleitung nochmal überdenken.
Die Zimmer waren ausreichend groß und wurden immer sehr sauber geputzt.
Zur unserer Reisezeit war das Hauptrestaurant, das Osmanische ,italienische und das Fischrestaurant geöffnet. Die Speisen waren sehr gut und es ist für jeden etwas dabei. Besonders vorzuheben ist die Lobbybar mit dem Barchef Erkan und seinen sehr freundlichen Team mit Aysegül und Sevinc.
Sehr freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen. Besonders engagiert ist der Gästebetreuer Herr Metin D. der uns sofort eine Reservierung für das türkische unditalienische Restaurant besorgt hat.
ca. 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in ca. 1 Kilometer Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren jeden Tag im Hallenbad und in der Sauna. Der junge Mann der für die Handtücher verantwortlich war dürfte motivierter sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfram |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
viele grüße aus dem Granada Luxury & Spa! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus der sonnigen Türkei Granada Hotelmanagement


