- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun schon zum 3.Mal im Granada Luxury. Auch dieses Jahr hat es uns wieder sehr gut gefallen. Vor allem wegen der Wellness-Abteilung gehn wir ins Granada. Die Massagen werden von gut ausgebildetem Persolal durchgeführt und wir fühlen uns hinterher immer wie neu geboren. Auch die Zimmer sind wunderschön. Das Essen ist gut, hat aber gegenüber unserem 1. Besuch an Vielfalt etwas nachgelassen. z.B. keinen frisch gepressten Oragensaft zum Frühstück. Auch war das Essen in diesem Jahr öfters lauwarm. Aber deswegen kommen wir trotzdem wieder. Maria und Josef November 2013
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria Zappe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Zappe, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hause. Auch für Ihr großes Lob an unserem Wellness Bereich möchten wir uns herzlich bedanken. Mit Ihrem freundlichen feedback geben Sie uns weiteren Ansporn, unseren Service stets zum Wohle unserer Gäste auf hohem Niveau zu halten. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch künftig bestens bei uns umsorgt werden und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit besten Grüßen, Granada Luxury Resort & Spa Managment


