Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Traumhotel,16 Jahre Türkeierfahrung
5,8 / 6

Allgemein

Wie gesagt,das Granada ist das Beste,was wir in 16Jahren in der Türkei angetroffen haben.Es stimmt einfach Alles,Sauberkeit,Service,Speisen,Zimmer (vom Feinstem) und die Gästebeteuung. Die Lobbybar ist Abends überfüllt,besser ist es die Atriumbar aufzusuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren vom Edelstem.Egal,was Größe,Möbelierung,Sauberkeit und Gemütlichkeit anbetrifft.Das Badezimmer ist der Qulou,vom Feinstem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen und Getränke sind in Ordnung. Wer an der Küche etwas auszusetzen hat,dem ist nicht zu helfen.Die Auswahl ist riesengroß und lecker.Das Personal im Speisesaal ist sehr freundlich und gibt sich die gröste Mühe.Auch die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Mit Deutsch kommt man überall weiter.Wir hatten ein sehr gutes Zimmermädchen,Gülsal,die unser Zimmer immer früh und ordentlich machte.Wir hatten keinerlei Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Uns war die Lage des Hotels bekannt.Gute Einkaufsmöglichkeiten in tausend Metern im Alara Center.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Granada Luxury Resort & SPA Gäste, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier beiHolidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihre“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Darüber hinaus haben Sie die Chance, für eine Woche ein Unkerkunft in Granada Luxury Resort & Spa zu gewinnen. Ihr Meinung zaehlt! Daher bitten wir Sie für die Verlosung Ihren kompletten Namen und Anschrift an die E-Mail Adresse: guestrelation@granada.com.tr zu senden. Wie gesagt Ihr Meinung zaehlt! vielen Dank im voraus Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team