- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war zu unserem Reisezeitraum im März der Steg nicht ausgelegt und einige Bereiche der Anlage gesperrt. Trotz allem hatten wir einen erholsamen Urlaub und können uns nur zu gut vorstellen, dass dieses Hotel im Sommer sehr beliebt ist!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fr. Yvonne, danke das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Da es in den Wintermonaten in unserer Region öfter zu Unwettern kommen kann, wird der Steg im Winter abgebaut. Das gesamte Granada Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Vielleicht schon in diesem Sommer! Wir wünschen ihnen alles Gute uns viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


