- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren insgesammt mit 12 Personen für einen Familienurlaub im Hotel. Diesen Zweck erfüllte das Hotel zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben uns jederzeit wohlgefühlt und willkommen geheißen.
Das Zimmer war für 4 Personen ausreichend groß und das Badezimmer zweckmäßig.
Das Essen hat uns täglich wieder neu überrascht. Die Vielfalt und Abwechslung der Speisen war einfach überwältigend. Dass bei der Menge an Gästen am Bufett etwas Trubel herrscht hat uns weiter nicht gestört. Eventuell könnte man im Außenbereich über neue Tische und neue Stuhlpolster nachdenken. Manchmal ließ dort während des Frühstücks auch die Sauberkeit etwas nach.
Der Service im Hotel ist als gut zu bezeichnen. Die Betreuung durch Yuliya Sinyutina ist die beste gewesen die wir bisher hatten. Ebenso lobenswert zu erwähnen ist der Ober Hamdi. Auch bei ihm fühlten wir uns bestens aufgehoben. Leider ist es uns, trotz Reklamation nicht gelungen, täglich die 4 benötigten Badetücher zu erhalten.
Leider liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Straße und die Umgebung lädt nicht zum flanierenein. Der Altara Bazar liegt in gehbarer Nähe zum Hotel. Der von uns in Anspruch genommene Privat Transfer dauerte ca. 1 Stunde 30 Minuten. Ausflüge wurden von uns nicht beabsichtigt, da es ein reiner Badeurlaub werden sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Erwähnenswert ist hier der SPA Bereich. Die von mir in Anspruch genommenen Massagen durch Aika waren phantastisch. Den Kindern hat vor allem der Rutschenbereich gefallen. Die von uns besuchten Abendshows waren sehenswert. Es gab Animation welche von uns aber nicht in Anspruch genommen wurde. Der Strandbereich wurde täglich mehrmals gesäubert. Sehr gutes WLAN bis zum Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernhard Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.