Für mich war es bereits der 4. Aufenthalt im Granada, ich denke das spricht für sich. Leider haben wir bei der Buchung übersehen dass wir das falsche Zimmer hatten, in dem Fall ohne Balkon, für uns als Raucher eher ungünstig. Der Wechsel zum Zimmer mit Balkon wurde uns mit 100 Euro berechnet. Dieses Verhalten gegenüber einem Stammgast finde ich unverschämt und maßlos, bin mehr als enttäuscht. Ansonsten ist das Hotel ein Traum, Personal wie jedes Jahr unfassbar freundlich und bemüht jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen, insbesondere Ersin und sein Team im Restaurant und der Terrasse. Das Essen war perfekt, für mich auch kaum noch zu toppen. In der Saison ist das Granada ausgebucht und dementsprechend überfüllt, Gedränge am Büffet, warten auf den Fahrstuhl bzw. einen freien Tisch sollte man einplanen, was für uns aber kein Problem war. Die türkischen Gäste waren alle sehr freundlich und aufgeschlossen, die Russen leider nicht, diese Problematik besteht leider in den meisten Hotels in der Türkei. Dies sollte man aber dem Granada nicht ankreiden und dieses wunderschöne Hotel schlechter bewerten weil das nicht fair wäre. Ich freue mich jedes Jahr auf den Urlaub im Granada, es ist für mich wie nach Hause kommen zu Freunden. Ich bleibe bei meiner 5 Sterne Bewertung trotz der Enttäuschung bzgl. der 100 Euro Nachzahlung und das negative Verhalten eines Einzelnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angelika Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung an dieser Stelle. Es hilft uns dabei uns ständig zu verbessern. Ohne Bewertungen positiver sowie negativer Art sind Weiterentwicklungen nicht möglich. Wenn das Hotel ausgebucht ist, ist der Wechssel zu einem höher wertigem Zimmer ohne Kosten schwierig denn andere Gäste müssen umgeschoben werden. Wir bitten zutiefst um Verständnis. Alle ihre guten Erfahrungen werden wir an die zuständigen Personen weiterreichen. Die Problematik der Aufzüge ist ein Thema für die nächste Saison. Da wir ein internationales Hotel sind, sind die Wünsche der Urlaubsgestaltung unterschiedlich. Von Ruhe bist zu täglicher Party ist alles dabei. Wir versuchen ständig ein gesundes Mittelmaß zu finden und hoffen auch auf die Toleranz aller Gäste. Wir wünschen uns, Sue bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Ihr Granada Luxury Okurcalar.


