- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren rundum zufdrieden und haben uns wohlgefühlt. Selbst der freundliche Geschäftsführer ist um seine Gäste besorgt und begrüßt die Gäste jeden Tag persönlich und fragt ob man zufrieden ist..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare sowie Ihren Besuch im GRANADA Hotel Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Service-Qualität regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Ihre Zeilen haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im GRANADA Hotel begrüßen und Ihr Gastgeber in OKURCALAR sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen GRANADA HOTEL LUXURY SPA RESORT


