Hotel ist eine sehr schöne Anlage, hier kann man sich schon wohlfühlen. Für die Anlage kann man schon 5 * geben. Gäste aus verschiedenen Nationen sind gut gemischt und so hatten wir ein sehr angenehmen Gästemix. Den Spa-Bereich konnten wir leider immer nur im Dämmerlicht sehen, hier fehlt Licht. Hier könnte das Personal auch freundlicher sein. Wir fühlten uns nicht gerade angesprochen mehrere Anwendungen zu buchen, leider. Weiter so.
Zimmer sind top. Das Hotel ist ja auch erst 1 1/2 Jahre alt. Allerdings darf man von einem 5* Hotel erwarten, dass die Zimmer morgens gesäubert werden und nicht erst gegen 15:00 Uhr. Dann auch gern noch einmal am frühen Abend.
Für das Ambiente und den Service im Buffet-Restaurant kann ich leider nur 3*! Sobald das Hotel aber gut ausgelastet ist, fühlt man sich beim Essen eher wie in einer Betriebskantine (Geräuschkulisse, hektischer Service, keine Plätze!). Das Personal war hier sehr gefordert, überfordert! Das Essen zu allen Tageszeiten war sehr gut und schmackhaft. Die Themenrestaurants hingegen sind wieder höherwertiger.
Die Servicekräfte sind fast alle sehr nett, höflich, jederzeit hilfsbereit und sehr bemüht. Sehr angenehm; fast alle sprechen ein sehr gutes Deutsch. Zimmerservice erst um 15:00 Uhr, das ist allerdings für ein 5* Hotel nicht akzeptabel! Und das man für den Wechsel auf ein Zimmer mit Meerblick 13,-€ pro Nacht zuzahlen muss, ist m. E. auch zu hoch beziffert!! Besonders, wenn man dafür in Deutschland nur 3,-€ zahlen müsste, könnte man das vorab buchen. Das empfinde ich als NO GO!
Die angebotenen Ausflüge durch die Reiseleitungen sind meist reine Verkaufsveranstaltungen!! Dabei wollen die Gäste doch viel mehr von Land und Leuten sehen und hören. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung ausreichend! Der Transfer nach Antalya dauert 90 min, das ist schon ziemlich lange. Besser wäre hier Alanya als Flughafen zu wählen!! Da es keinen Strand gibt, ist die Lösung mit dem vorgelagerten großen Steg sehr gelungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns völlig ausreichend, für Kinder überschlägt man sich geradezu.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Kommentare auf "holidaycheck.de". Nur durch die Hinweise unserer Gäste sind wir in der Lage, unseren Service stetig zu verbessern. Gleichzeitig sind Ihre lobende Worte Motivation und Ansporn zugleich für unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns Sie bald wieder im Granada Hotel begrüßen zu dürfen mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement


