Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Spitzenhotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war in allen Belangen spitze. Sauberkeit, Service und Verpflegung wurden groß geschrieben. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Es war ein rundum schöner Urlaub. Wir waren mit drei Ehepaaren dort, alle waren begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe und Ausstattung waren sehr gut. Man konnte beim Duchbad das Meer sehen.(Fenster mit Rollo) Die Zimmer waren sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr umfangreich und lecker. Die Sauberkeit in den Speiseräumen und Bars war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ob Rezeption, Kellner, Zimmermädchen oder Kundenbetreuer alle waren superfreundlich. Alle sprachen gut Deutsch. Die Zimmer waren sehr sauber und spitze. Besonders erwähnen möchten wir unsere Kellner Hüseyin Birdoyan, Isamel oder Murat; alle anderen waren auch sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fehlender Sandstrand ist sehr schade. Einkaufsmöglichkeiten ca. 1 km entfernt. Ausflugsmöglichkeiten mit dem Dolmus ein Erlebnis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Freizeitangebote sind natürlich im Winetr nicht so umfangreich. Liegstühle zum Sonnen; der Spa-Bereich war sehr gut. Man konnte aus der Sauna das Meer sehen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare sowie Ihren Besuch im GRANADA Hotel Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Service-Qualität regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Ihre Zeilen haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im GRANADA Hotel begrüßen und Ihr Gastgeber in OKURCALAR sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen GRANADA HOTEL LUXURY SPA RESORT