Das Hotel war in allen Belangen spitze. Sauberkeit, Service und Verpflegung wurden groß geschrieben. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Es war ein rundum schöner Urlaub. Wir waren mit drei Ehepaaren dort, alle waren begeistert.
Die Größe und Ausstattung waren sehr gut. Man konnte beim Duchbad das Meer sehen.(Fenster mit Rollo) Die Zimmer waren sehr sauber.
Essen sehr umfangreich und lecker. Die Sauberkeit in den Speiseräumen und Bars war sehr gut.
Das Personal ob Rezeption, Kellner, Zimmermädchen oder Kundenbetreuer alle waren superfreundlich. Alle sprachen gut Deutsch. Die Zimmer waren sehr sauber und spitze. Besonders erwähnen möchten wir unsere Kellner Hüseyin Birdoyan, Isamel oder Murat; alle anderen waren auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Fehlender Sandstrand ist sehr schade. Einkaufsmöglichkeiten ca. 1 km entfernt. Ausflugsmöglichkeiten mit dem Dolmus ein Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Freizeitangebote sind natürlich im Winetr nicht so umfangreich. Liegstühle zum Sonnen; der Spa-Bereich war sehr gut. Man konnte aus der Sauna das Meer sehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare sowie Ihren Besuch im GRANADA Hotel Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Service-Qualität regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Ihre Zeilen haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im GRANADA Hotel begrüßen und Ihr Gastgeber in OKURCALAR sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen GRANADA HOTEL LUXURY SPA RESORT


