- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Speisen sind sehr oft Kalt. Nach dem 3. Tag wiederholt sich das Essen,keine Abwechselung bei allen drei Gängen.Saltbüfet lieblos aufgebaut. Da ich schon oft in der Türkei war kenne ich das von anderen Hotels anders.Ansonsten Zimmer, Lobby,Sauberkeit,Getänke oky.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Norbert, danke das Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Ihre Eindrück und Anregungen sind sehr wichtig für uns. Gerne haben wir ihre Kritik mit den entsprechenden Abteilungen gesprochen. Zu ihrer Kritik bezüglich der Speisen möchten wir gerne noch anmerken, das diese von anderen Gaesten sehr gelobt werden. Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


