Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Wenn das Hotel die Küche wieder in Ordnung bringt
5,6 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist vom ganzen gesehen seine 5Sterne wert.da jedoch am 15.01 .2013 ein neues Management und ein neuer Küchenchef da sind,ist es mit der Küche,nicht das Personal,viel schlechter geworden.Z.B.Ort dem 15.01.gab es Themenabende. Um 18:00oeffnet das Restaurant,auch wenn man pünktlich da ist,sind die Speisen nicht nur warm,sondern schon kalt.desgleichen bei Eispeisen.Am Sonntag,den 26.01.gab es beim Abendessen,als Dessert nichts was einerTorte ähnelt.So etwas sind wir als Tuerkeikenner nicht gewohnt. JETZT DIE POSITIVEN SEITEN Das ganze Hotel ist vom zimmer bis zur Lobby seine 5sterne wert


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser zimmer mit meerblick,war ausgesprochen ruhig,wir hörten bei offener balkontuer das Meer rauschen,was wir als wirklich schön empfanden.die zimmerreinigung war sehr gut.auch der Service bei der minibar war wirklich zuvorkommend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie wie am Anfang beschrieben


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Sauberkeit werden hier gross geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dies Hotel hat keinen Strand.es ist zum baden nur fuer geübte Schwimmer geeignet im Meer.jedoch der Pool ist, glaube ausreichend. Nicht weit vom Hotel geht man über eine Überführung.dann kommt man zu einem Markt,der jeden Dienstag stattfindet.diesen weg kann man auch benutzen,um auf eigene Faust das unbebaute Umland zu erkunden,was sich lohnt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Edgar, wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, das Ihnen unsere Küche nicht zugesprochen hat. Ihre Eindrücke haben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management