- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Allein schon, das ich das 10 oder sogar 11mal in diesem Hotel war, sagt mehr als tausend Worte, doch ich möchte immer wieder betonen, wie toll die Atmosphäre in diesem Hotel ist und vorallem, wie gut man sich aufgehoben fühlt und eigentlich immer wieder kommen möchte! Ich und meine Begleitung möchten diesmal auch wieder ein paar ganz besonderen Menschen unseren Dank aussprechen, zuerst dem Mangement, vorallem Haci und Halil, die unermüdlich dafür sorgen, das alles ordentlich läuft und die Urlauber gut betreut werden- Ganz besonderen Dank an die Gästebetreuung Tanja undKeyri, die Beiden sind einfach nur toll und es gibt nichts, was sie nicht versuchen zu erfüllen. Murat Deniz der Chef des Services, der immer und überall seine Augen hatte, damit ja alle gut bedient werden, ebenso Aysegül von der Bar, dieses Mädchen verdient wirklich ein besonderes Lob, ihre Freundlichkeit, da können sich manche eine Scheibe abschneiden! Ramazan von der Atrium Bar, ein fixer und netter und immer zu Scherzen aufgelegt. Ganz besonders noch Serpil Front Office Manager und ihr Team der Rezeption und natürlich Emnah, der immer lustige und stets hilfsbereite am Empfang. Eigentlich könnte man so viele aufzählen, denn wirklich alle sind bemüht um uns Urlaubern, die Tage und Stunden so schön wie möglich zu machen. Doch alles wäre nicht, wenn nicht das Manganment dahinter steht und darauf achten würde. Den Urlaubern, die sich beschweren und denen der Baulärm zu viel war sei gesagt, wenn nichts gemacht werden würde, wäre es auch nicht richtig und hier in diesem Hotel sieht man, es wird gearbeitet und viele Verschönerungen und vorallem Neuerungen, kommen leider nicht von allein und auch nicht über Nacht, oder durch Zauberhand. Macht weiter so, wir kommen gerne wieder und freuen uns schon, wieder so schöne Stunden bei Euch verleben zu dürfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Heidi, einfach nur schön zu lesen wie Sie Ihren Urlaub beschrieben haben und auch diesen mit anderen urlaubsfreudigen Gaesten teilten. Uns bleiben nicht mehr viel Worte als zu sagen das wir uns hierfür herzlichst bedanken, Sie jederzeit in unserem Haus wilkommen heissen möchten und uns schon auf Ihren 12. Besuch bei uns freuen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


