Sehr empfehlenswertes Hotel, kein aufdringliches Personal, super Check in / out. Wir haben vorab eine Mail an die Gästebetreuung geschickt, mit der Bitte ein bestimmtes Zimmer zu bekommen - und was sollen wir sagen - natürlich wurde unser Wunsch erfüllt. Das Hotel wurde bereits im 4. Jahr nach Eröffnung (2010) renoviert - spitze. Viele Anregungen der Gäste wurden umgesetzt. Wir haben noch nie so viel Reinigungspersonal in einem Hotel gesehen. Für uns war es wieder einmal "ein nach Hause kommen". Danke, Danke an das gesamte Granada-Team - wirklich an ALLE !!!! Kostenloses Wlan im gesamten Hotelbereich, wenn möglich sogar in 5G-Standard. Egal ob wir im Januar oder wie in diesem Jahr (April) hier waren, wir hatten immer super Wetter !!!!! Wir werden auf jeden Fall auch in Zukunft UNSERe "Granada-Familie" wieder besuchen. Auch hier noch einmal - DANKE AN ALLE, die unseren Urlaub wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben !
Entspricht allen Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels vollkommen. Jeder sollte ein paar Euros mehr ausgeben, um einen besonderen Blick aus dem Nass-Bereich aus das Meer zu haben. Hier bleibt noch zu erwähnen, dass selbstverständlich die Nass-Zelle mit dem aktuellen Fernseh-Ton versorgt wird. Wie auch schon in den letzten Jahren, hat uns die blaue Unterbett-Beleuchtung bzw. im Badezimmer die blaue indirekte Beleuchtung besonders gefallen.
Hier findet man 1 Haupt-Restaurant mit Kinderbuffett bzw. 7 a la Card-Restaurants, ferner Snack-Restaurant, Chicken-House und Snack-Bar im Gartenbereich. Wir haben während unseres Urlaubs 3 der 7 ala-Card-Restaurants (Fisch, Chinesisch und Italienisch) besucht - jeweils 5-Gänge-Menue - man waren wir SATT !!!!
Sollte es Anlass zu Beanstandungen geben, werden diese umgehend erledigt. Natürlich sollte das Service-Personal dies auch wissen. Wenn ein Gast den Schalter "Do not disturb" betätigt und das den ganzen Urlaub über, wird das Zimmer natürlich auch nicht gereinigt. Hier sollte jeder Gast darauf achten, dass der DND bzw. Make up the Room-Schalter richtig betätigt wird.
Wer dieses Hotel bucht weiß, dass es hier keinen Strand oder nur einen sehr schmalen Strandabschnit gibt - aber für uns das egal. Und außerdem braucht man hier dien Strand auch nicht - es gibt hier einen super Badesteg, dieser wurde während unseres Urlaubes gerade aufgebaut. Shopping ? Natürlich - nebenan. Auch hier super Services. Taxi- und Dolmus-Verbindungen in alle Richtungen super organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation gabs, ja - aber wir haben dieses Angebot nicht wahrgenommen. Showtime (Animateur Sinat) und Kollegen waren aber in keinster Weise aufdringlich. Der Granada-Night-Club war leider noch im Bau (hier entsteht bestimmt eine bemerkenswertes Diskothek). Alle noch auszuführenden Bauarbeiten wurden stets unauffällig ausgeführt und wurden nicht als störend empfunden. Liegestühle, Sonnenschirme, Wellness in allen Hotelbereichen in ausreichender Menge vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Ulrike Es freut uns sehr das Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Unser grösstes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Auf ein hoffentliche baldiges Wiedersehen im naechsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür ,wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


