Recht grosses Hotel, wie erwähnt erst 2010 eröffnet. Was die ersten Tage als störend empfunden wurde war die wirkliche hohe Gästeanzahl aus der alten UDSSR. Scheinbar verhalten die sich anders im ALL IN als unsereints. Sie scheint das für uns "dreiste" nicht zu stören. Zimmer war ein Traum, groß, sauber und Minibar immer befüllt. Wir waren auch über den hohen Anteil aus Osteuropa und deren Auftreten erst erschrocken. Wie schon erwähnt scheint es für die "normal" zu sein sich nicht hinten anzustellen. Gleiches werden die aber auch bei uns feststellen. Freundlichkeit des Personals konnten wir in allen Bereichen feststellen. Wie überall kann man auch in diesem Hotel mit ein bischen Tip einen schönen entspannten Urlaub haben.
Hatten DZ Landseite gebucht, bekamen eins mit Meerblick, nur nett gefragt. Ausstattung mit LCD TV, freien WLAN und Wasserkocher für Tee & Kaffee. Minibar wurde taglich wieder befüllt. Balkon ausreichend groß, wurde eh nur selten besucht ;-) Reinigung des Zimmer vorbildlich und mit kleinen Überraschungen, zu Tieren gefaltete Handtücher und frische Blumen. Matrazen sehr gut, zwei große Betten, Klimaanlage frei einstellbar.
Haben nur im Hauptrestaurant gegessen, können daher die 5 àlacarte nicht bewerten. Über die Speisenvielfalt können wir uns nicht beschweren. Es wiederholten sich zwar nach ein paar Tagen die Gerichte, aber von der Qualität gibt es nicht negatives zu berichten. Die Temperatur könnte noch etwas höher sein. Draussen sitzen ist Top, drinnen sollte man sich etwas abseits vom Rummel setzen. Sonst hat es dort bestimt gerade in der Hauptsaison einen recht hohen Lärmpegel. Sauber war es wie im gesammten Hotel auch im Restaurantbereich, ständig war irgendjemand am putzen und wischen.
Haben viele Bewertungen über unfreundlichen Service gelesen. Können hier aber auch garnichts negatives zu sagen. Wie erwähnt ist es ein Spiegel der eigenen Freundlichkeit die man wieder erfährt. Bei manchen penetranten Landsmann kann ich ein weniger freundliches vollkommen nachempfinden. Das Personal konnte alle notwendigen Sprachen und wenn es mal nicht so klappte wurde sofort ein kundiger geholt. Mit einen kleinen Tip bekommt man sogar seinen Tisch Abends reserviert und das kalte Getränk stand sofort parat und das auch über die gesamte Zeit.
Hotel liegt direkt zwischen der Schnellstrasse und dem Meer. Man sollte versuchen ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Die Strasse tagsüber stark befahren aber in den Abendstunden normal. Der Blick zum Meer ist jedoch traumhaft. Blick ins Hinterland und zur Strasse eher triest.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote wurden von dem Animationsteam über den Tag verteilt angeboten, aber nicht aufdringlich und jedem selbst überlassen. Einkaufsmöglichkeiten gabe es auch im Hotel, nur teuer eben. ca. 1km die Strasse hinauf gab es einen typischen türkichen Markt mit etwa 300 Geschäften. Neben Kinderclub gab es auch eine Disco. Hier waren dann die allgemeinen lauten verabschiedungen auf den Gängen Nachts störend, wurden aber vom Sicherheitsdienst schnell beendet. Neben dem Hauptpool gab es noch einen zweiten im Spa Bereich. Die Wasserqualität wurde zweimal am Tag kontrolliert. Dort gab es wie im gesamten Pool und Stegbereich immer genügend Liegen und Schirme. Der Sandstrand (ca. 50m breit) war auch mit Liegen ausgestattet und sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan & Anja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja und lieber Stephan, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier beiHolidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihre“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team


