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Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Top-Hotel, aber zuviele Ostgäste
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein Traum. Schon wenn man die Lobby betritt, kommt man sich wie in einem Palast vor. Meterhohe Lüster, sehr schön gefliester Boden. Der Aufenthalt in den verschiedenen Bars, die alle sehr geschmackvoll eingerichtet sind, ist ein echter Genuß nach einem ausgiebigen Sonnenbad. Die Zimmer sind sehr schön, zum einen mit Meerblick, zum anderen zur Schnellstraße, aber mit Schallschutzfenster. Das Hotel ist in einem sehr sauberen Zustand, weil ständig Mitarbeiter wischen oder polieren. Die All-Inclusive Verpflegung läßt zu keinem Zeitpunkt Wünsche offen. Essen war sehr gut und auf jeden Geschmack abgestimmt. Der einzige Nachteil meiner Meinung nach ist die gefühlte 90 %-ige Anwesenheit von russischen Hotelgästen. Diese Gäste haben keinerlei Anstand, sie laden sich die Teller voll mit Speisen und lassen die Hälfte stehen. Sie drängen sich überall vor, pöbeln das Hotelpersonal an, saufen bis zum Umfallen. Preis/Leistungsverhältnis absolut okay. Lästig ist, wie schon erwähnt, diese hohe Dominanz an russischen Gästen, die sich so egoistisch und rücksichtslos verhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, verfügen über Flachbildfernseher, Klimaanlage, Balkon, Wasserkocher, Minibar, Safe; Telefon. Beeindruckend ist die indirekte LED-Beleuchtung im Bad und unter den Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant, zahlreiche Snackbars und verschiedene a la carte Restaurants. Wie schon erwähnt, gibt es in der Lobby eine sehr schöne Bar und auch das Atrium bietet eine geschmackvolle Bar. Die Speisen waren zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr lecker, die Auswahl war sehr reichlich. Im Restaurant war die Belegschaft immer zahlreich anwesend, räumten Tische ab, kehrten den Boden, servierten Getränke. Entspannter wäre der Aufenthalt im Restaurant gewesen, wenn nicht die vielen russischen Gäste gewesen wären.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, immer zu einem netten Gespräch bereit. Es verfügt meist über gute Fremdsprachenkenntnisse. Die Zimmerreinigung war immer sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwischen Manavgat und Alanya, Transfer vom Flughafen Antalya ca. 1,5 Stunden. Es verfügt nur über einen kurzen Strand, aber auch über einen kreisförmig angelegten Steg, der ins Meer hineinreicht. Zum Shoppen kann man nach Alanya mit den Dolmusch, ca. 0,5 Stunden vom Hotel für 2,50 Euro. Mit Unterhaltungsmöglichkeiten sieht es außer den Abendveranstaltungen und der Hoteldisko eher schlecht in der Nähe aus. Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet reichlich Animation, z. B. Volleyball, Fußball, Darts, Boccia, Poolspiele. Im Atrium gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Internet. Die Liegen am Pool und auf dem Steg sind trotz großer Hinweisschilder leider schon sehr bald am Tag reserviert.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan , vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier beiHolidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihre“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team