- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen 1-wöchigen Aufenthalt in dem sehr geschmackvoll gestalteten Hotel. Die Zimmer sind von angenehmer Größe und mit Wohlfühlambiente eingerichtet. Es empfiehlt sich, ein Zimmer mit Meerblick zu nehmen. Die Zimmer auf die Straße hinaus wurden uns von anderen Gästen als sehr laut durch den Verkehrslärm beschrieben. Wir hatten unser Zimmer im Bereich der Atrium-Bar. Durch die Architektur dieses Innenbereiches tragen sich die Geräusche aus der Bar verhältnismäßig laut zu den Zimmern hoch. Wenn man gerne früh zu Bett geht und geräuschempfindlich ist, wäre ein Zimmer in einem anderen Bereich des Hotels ratsam. Bereits ein paar Zimmer außerhalb dieses Bereiches gab es hinsichtlich des Barbetriebes keine Lärmbelästigung. Im Atrium befinden sich ein paar Geschäfte (Friseur, Drogerie, Schmuckladen, Geschenkartikel und Kleidung), die ganz gut sortiert sind, jedoch auch wie üblich in Hotels, höhere Preise verlangen als außerhalb. Auf Reinlichkeit wird in diesem Hotel in allen Bereichen der Anlage sehr geachtet. Sehr löblich! Das Angebot und die Auswahl im Restaurant waren in der Woche unseres Aufenthaltes sehr vielseitig. Die Vor- und Nachspeisenbuffets sind ein echter Augenschmaus und laden zum Zugreifen ein. Die Qualität der Hauptspeisen war gut bis sehr gut. Auch im Poolbereich werden verschiedene Speisen in Selbstbedienung angeboten. Diese würden wir von der Qualität und vom Geschmack eher als Magen füllend bezeichnen. Es gibt jedoch auch eine Hütte, in der eine Türkin in Tracht frisches Fladenbrot zubereitet und bäckt und eine weitere Hütte, in der Döner Kebab angeboten wird. Insgesamt kann man mit dem Essens- und Getränkeangebot sehr zufrieden sein. Eine Buchung mit All Inclusive ist in der Türkei sehr ratsam, da die Getränke, vor allem Alkoholisches, sehr teuer geworden sind, wie wir auf der vorausgehenden Rundreise erfahren durften. Leider war bei uns der Liegesteg über dem Meer noch nicht in Betrieb (noch Wintersaison). Daher drängten sich alle Gäste rund um den Pool und man lag Liegestuhl an Liegestuhl. In der Hauptsaison ist dies aber sicherlich viel entspannter. Liegestühle stehen genügend zur Verfügung. Wer gerne direkt vom Hotel aus am Strand spazieren geht oder im Sand liegt ist mit diesem Hotel schlecht beraten. Das Personal ist aufmerksam und nett. Auch wurden Wünsche umgehend erfüllt und Mängel sofort beseitigt. Fazit: Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und können es weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin, es freut uns sehr, dass Sie und ihre Familie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben, auch haben wir uns über ihre Weiterempfehlung sehr gefreut. Gerne haben wir ihre netten Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt, diese lassen Sie recht herzlich grüssen und würden sich über einen erneuten Besuch sehr freuen. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


