Sehr schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Viele gemütliche SItzmöglichkeiten. Obwohl großes Hotel sehr familiäre Atmosphäre. Hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick. Hauptsächlich deutsche Gäste. Es wird gerade viel im und ums Hotel gemacht da bald die Saison losgeht. Aber alles sehr dezent und nicht störend. Sehr schöner Spabereich mit traumhaften Hamam der vorallem morgens schön ruhig war und man es genießen konnte. Es ist halt gerade noch Vorsaison und einige Bars, Restaurants sowie der Steg waren noch nicht in Betrieb aber trotzdem ist es ein wunderbares Hotel und ein Top Preis-Leistungsverhältnis! Wir hatten mit dem Wetter total Glück, bis auf einen Regentag (welchen man im Hotel aber ohne Probleme überbrücken kann) immer Sonnenschein. Sehr zu empfehlen ist die Lobbybar mit ihren netten Barkeepern (Sherif, Hasan, Fatih) die auch noch spät jeden Wunsch erfüllen
Wunderschönes großes Zimmer mit vielen Spiegeln. Wurden jeden Tag ordentlich geputzt und Handtücher gewechselt. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt.
Leider hat der Speisesaal eine leichte Bahnhofshallenatmosphäre und ist sehr laut aber wenn man sich ans Fenster oder auf die Terasse setzt dann ist es angenehmer. Das Essen war gut. Großes Salatbuffet sowie Vorspeisenbuffet mit div. Antipasti, Cremes, Oliven,.... Hauptspeisen gab es auch eine große Auswahl mit leckeren Beilagen. Nachspeisen türkeitypisch ziemlich süß aber sehr schön angerichtet. Im Allgemeinen war das Buffet immer ein Augenschmaus da es sehr liebevoll angerichtet war. Auch wird auf Sauberkeit geachtet und immer nachgefüllt. Frühstück war sehr reichhaltig An den Bars sehr leckere Cocktails.
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr hervorzuheben. Von der Putzfrau, dem Poolboy, dem Restaurantpersonal und ganz besonders den Barkeepern waren alle extrem freundlich und erfüllten uns jeden Wunsch. Z. b. haben wir abends im Restaurant immer einen kleinen Zaubertrick vorgeführt bekommen oder die Kellner wussten gleich was wir trinken möchten.... Auch kann man sich mit allen in Deutsch verständigen und mit Englisch klappts auch.
Transfer vom Flughafen hat super geklappt, waren in einer Stunde am Hotel. 20 Minuten zu Fuß ist der Alara Bazar zu erreichen wo sich viele Einkaufsmöglichkeiten befinden. Aber leider teilweise sehr aufdringliche Verkäufer. Angenehmer ist es in Alanya einzukaufen. Dorthin kommt man ca. in einer halben Stunde mit dem Dolmus (2,50€) der direkt vorm Hotel anhält. Einfach winken wenn er hupt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr angenehm war die dezente Animation am Pool. Morgens wurde durchgesagt was man alles machen kann (Boccia, Luftgewehrschießen, Dart, Volleyball, Gymnastik, Wassergymnastik,...) und kurz vor den Aktivitäten nochmal eine kurze Durchsage so dass man am Pool sehr schön in Ruhe relaxen konnte. Abends war auch immer ein nettes Programm geboten mit Bingo, Misterwahl,..... Die Disco war weniger gut besucht. Für Liegen am Pool musste man leider früh aufstehen aber ich denke wenn der Steg aufgebaut ist entspannt sich das ganze.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Fr. Ulrike & Fr. Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir haben uns sehr über ihre netten und positiven Worte gefreut. Gerne haben wir ihr Lob an unser Personal weitergegeben, diese haben sich sehr gefreut. Das gesamte Granda Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft sehr Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen aus Okurcalar, Granada Luxury Resort & Spa Management


