- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
...gerne wieder. Das Hotel ist in der Ausstattung wunderschön und wirklich luxoriös...Alle geben sich große Mühe den Gast zufriden zustellen. Alle sind total nett und zuvorkommend..besonders möchte ich erwähnen das wir uns besonders wohlgefühlt haben im Restaurant ganz besonders bei Emre Efe, sowie an der Lobby -Bar ganz besonders bei Fatim und bei beim Animationsteam bei Ümit. Möchte aber nochmals betonen das alle drumherum wirklich freundlich und auch bemüht haben. Was mich ein kleinwenig gestört hat war gleich am Anfang bei der Ankunft im Hotel ,gegen 21 Uhr ,das es ja bekannt ist wieviele Gäste und wann erwartet werden (es waren wir als Familie und ein Paar), man weiß das darunter eine Familie mit 9jährigem Kind ist und es dann hieß...Essenszeit ist jetzt leider schon eine halbe Stunde vorbei und den nächsten Snack könnten wir um 23 Uhr haben.Sorry..wenn ich seit morgens mit meinem Kind unterwegs bin ...bis ich endlich im Hotel ankomme..kann ich nicht noch mein Kind 2 Std. wachhalten zumal sie zu diesem Zeitpunkt Hunger hatte und ich auch davon ausgehe,das man wenigstens noch ein Stück Brot f.das Kind bekommt.Das hat mich schon etwas geärgert . Hatte da noch nicht wirklich das Gefühl wir sind willkommen.Es gab kein WIllkommens-Sekt noch was zu Essen. Das drumherum jedoch..entschädigt dann doch den schlechten Start im Hotel....es war dann alles bestens.Eine kleine Anmerkung zum Essen..es war jeden Tag geschmacklich total lecker, jedoch wenn ich 11 Tage da bin wünschte ich mir für den nächsten Besuch das mehr Abwechslung drinnen ist und es nicht 11 Tage das gleiche Essen gibt.Die AUswahl an Speisen ist sehr groß jeden Abend, doch nach 5 Tagen haben ich dann das komlette Buffet durch und dann hab ich noch 6 Tage immer und immer wieder das gleiche.Dies passt einfach nicht zu all dem Luxus in diesem Hotel.Wichtig war aber vorallem die Erhohlung...und da kann ich nur sagen..ich bin total erhohlt nach Hause gekommen und das war mir wichtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Carmen, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern ihren nicht so schoenen Start in ihren Urlaub, wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bei ihnen entschuldigen. Man haette ihnen und vorallem ihrem Kind einen kleinen Snack auf das Zimmer schicken können. Gerne haben wir ihr Lob an die entsprechenden Personen und ab das Personal weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Das gesamte Granada Luxury Team laesst Sie und ihre Familie recht herzlich grüssen und wünscht ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


