- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war über Ostern 2013 für 5 tage im Hotel. Das Hotel wat ausgebucht aber die Liegeangebote auf den Stegs nicht nöglcih weil abgebaut wg. Hochwasser im Winter, so dass sich alle 950 Badegäste im "Hering in der Dose-Stil" um den Poolbereich aufhielten. Empfehlung: nicht das Hotel in der Winterzeit buchen! Im Übrigen ist das Hotel sehr laut, auch wg. einer m. E. falsch verstanden Familienfreundlichkeit. die Kinder sind, auch in den Abendstunden sich selbst überlassen, blockieren die Auzüge wg. Langeweile, laufen schreiend spielend über die Flure - von Wellness hier zur sprechen entbehrt jeder Logig. ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dieses Hotel nicht mehr besuchen und jann mich nur sehr wundern, wie sich dieses Hotel schon im März 2013 mit dem Prädikat von "Holidaycheck Hotell 2013" brüstet.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef Heinrich |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hr. Josef Heinrich, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, das unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Eindrücke und Anregungen sind sehr wichtig für uns, gerne haben wir diese mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Wir als Hotelier haben leider keinen Einfluss auf die Erziehung der Familien. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


