- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für die Vor- und Nachsaison ist dieses Hotel immer eine gute Empfehlung. Die Ausstattung der Zimmer und die Innenarchitektur des Hotels ist auf jedem Fall etwas für`s Auge. Allerdings ist es durch den bis zum Dach offenen Innenraum etwas laut. Das Essen ist gut ,der Service war sehr gut. Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Ersin Y. ( Service im Restaurant),bei Frau G. ( Service im Wintergarten/Bar) und bei Frau T. ( Service im Adrion Bar/Cafe) für Ihre Aufmersamkeit und Freundlichkeit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Barbara, es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Wir haben uns sehr über ihre netten Worte gefreut und diese auch gerne mit unserem Team geteilt. Auch haben wir ihr Lob an die entsprechenden Personen weitergegeben. Das gesamte Granada Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


