- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ein sehr schönes Hotel. Das essen entsprach für mich nicht einem 5 Sterne Hotel, da die Speisen zwar schön angerichtet waren (Nachtisch und kalte Speisen), aber vom Geschmack nicht gut waren. Vieles schmeckte gleich (warme Speisen). Es wirde alles zusammen gemischt und meistens mit Tomatensauce "verfeinert". Es gab jeden Tag die selben Nudelgerichte (Spaggethi mit Bolognese). Ich hätte mir auch andere Variationen gewünscht. Die wenigen Fleischgerichte, die es gab waren entweder sehr trocken oder kalt. Wie einige Stammgäste auch erzählten, war das Essen letztes Jahr viel besser. ich glaube auch, dass es möglich gewesen wäre, dem Essen mehr Geschmacklichkiet zu verleihen. Ansonsten ist das Hotel ein ein sehr angenehmes Hotel, zum relaxen. Die üblichen Touristenveranstaltungen seitens FTI sollte man meiden. es ist die absolute Abzocke, die billig beginnt, aber teuer endet. Es ist besser, sich auf eigene Faust die Großstädten zu erobern. Verkehrsmöglichkeiten bestehen bestens. Wellness ist zwar im Hotel teurer als draußen, jedoch auch viel entspannter. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Allinklusivangebot ist absolut toll. Es gibt wirklich alles, was möglich ist. Und das rund um die Uhr. Sogar im Zimmer kann Tee und Kaffe getrunken werden (Löslicher Kaffee und Teebeutel). Die Reinigung der Zimmer waren für mich zwar in Ordnung, jedoch für ein 5 Sternehotel sollte es unbedingt sauberer sein. Aufgrund von Baumaßnahmen (witterungsbedingt?- Terrassenplatten erneuern) staubte es sehr. Beim Einzug ins Zimmer war das Badezimmer nicht so sauber (Staub) wie es hätte sein sollen. Jedoch hygienisch (Toilette und Sanitäranlagen waren wirklich sauber) einwandfrei!. Es ist wirllich ein schönes Hotel, ich konnte mich super erholen. Alle sind sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Sprachschwierigkeiten spielte keine Rolle, da die meisten Mitarbeiter so gut deutsch sprechen. Wer es nicht konnte, hat sofort jemanden geholt, der deutsch konnte. Ich fahre wieder hin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anette |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anette, es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind sehr wichtig für uns. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unser Buffet nicht zugesprochen hat. Ihr Lob und ihre Kritik haben wir an die entsprechenden Mitarbeiter und Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


