- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir schon zum 4.mal im Granada-Hotel zu Gast waren , sind wir immer sehr zuvorkommend und herzlich begrüßt worden. Der Empfang an der Rezeption sowie der gesammte Service ist sehr gut. Sollten über den eigendlichen Service spezielle Wünsche zuerfüllen sein , ist die Ansprechpartnerin Serpil die nach Möglichkeit alles regelt , sodaß keine Wünsche übrig bleiben . Mein Fazit : Das Granada - Hotel ist sehr zu empfehlen und es ist nicht das letzte Mal , das wir in diesem Hotel zu Gast waren. Mit freudlichen Grüßen Renate und Gerhard R. aus Duisburg
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Renate und sehr geehrter Gerhard, es freut uns sehr, dass Sie sich erneut sehr wohl gefühlt haben bei uns. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Für uns sind ihre Eindrücke und Anregungen sehr wichtig. Ihre positiven Worte haben wir gerne mit unserem Personal geteilt. Wir hoffen sehr, Sie auch dieses Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


