- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War mit Freunden das 4. mal in Folge in der Türkei, um einen günstigen Winterurlaub zu verbringen. Das Hotel beigeistert zuallererst mit den unübertrefflichen Standards in der großen Hotellobby, dem Luxuszimmer und dem Ausblick (wenn man so schlau war Meerblick zu buchen). Jedoch ist es schade, dass man für viele kleine Leistungen trotz Ultra All Inclusive Geld löhnen muss (Safe, total überteuerte Freizeitspiele wie Bowling, Billard mit 5 € pro PERSON pro Spiel, frisch gepresste Säfte 0,2 L kosten 3 €). Dies kann man durchaus bemängeln, da ich es aus vorangegangenen Urlauben anders kenne. Auch ein dickes Minus: ab 24h gib es nur noch in der Disco Getränke GEGEN ENTGELT. In anderen Hotels kann man rund um die Uhr an der Bar gemütlich Coktails etc all inclusive schlürfen. Auch sehr schade ist, dass der wunderschöne Steg abgebaut ist. Dass kein Strand vorhanden ist, darf man nicht bemängeln, da man das weiß. Jedoch war uns nicht klar, dass auch der Steg abgebaut ist. Sämtliche Zugänge zum Meer sind mit Baustellenband abgesperrt: KEINERLEI Zugang zum Meer vom Hotel aus möglich. Freizeitaktivitäten seitens des Hotels und Animateure sind tagsüber gleich null. Wahrscheinlich wegen Winterzeit. Auch dies kenne ich sehr anders. Abens immer ein gemütliches aber unaufwendiges Programm, Dauer ca. 1 Stunde. Man setzt sich hin und schaut zu. Keine Ideen bzw. Einbringung der Gäste. Jedoch ist eine Hammer Disco im Hotel, wo auch tolle Musik je nach Publikum gespielt wird. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne. Kann man gar nichts bemängeln. Insgesamt: Das Hotel bietet, gerade im Bereich der Zimmer, einen tollen Luxus. Für den in Holidaycheck buchbaren Preis ist das mehr als nur top. Jedoch nur mangelhafte Freizeitaktivitäten seitens des Hotels. Viele Extras gehen nur gegen Entgelt. Kenne ich ganz anders von anderen Hotels in der Türkei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fabian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Fabian, wir bedauern es sehr, das unser Hotel nicht ganz ihren Vorstellungen entsprach. Bezüglich dem Steg möchten wir ihnen mitteilen, das dieser aus Sicherheitstechnischengründen im Winter abgebaut wird. Da es im Winter zu heftigen Unwettern kommen kann. Ihr Lob an unser Personal, haben wir gerne weitergegeben. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


