- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und das sehr freundliche Personal haben mir sehr gefallen. Trotz Winterurlaub wurde den Gästen ausreichendes Animationsprogramm, gutes Buffet, Spa- Angebote und Ausflugsmöglichkeiten geboten. Sicher hat die salzige Meerluft hier und da seine Spuren hinterlassen, aber allgemein hat das Hotel ein schönes Ambiente. Im allgemein zugänglichen Bereichen und besonders an den Bars wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Nur mit der Zimmerreinigung war ich unzufrieden. Gerade im Bad hat mich Schmutz an der Duschwand und an anderen Stellen, der mich den gesamten Urlaub begleitet hat, doch sehr gestört. Es wurde erst sehr spät am Nachmittag gereinigt und es fehlte mal das eine oder andere (Handtücher, Duschvorleger, Kaffeebecher etc) Der Spa-Bereich ist bei Regen durchs Haus schwer zu finden und nicht immer trifft man auf englisch oder deutschsprachiges Personal. So bin ich ungewollt zu einem umfangreichen Hotelrundgang gekommen. Wer bucht, sollte unbedingt darauf achten, dass er zur Beachseite bucht. Ansonsten sollte er sich Ohrstöpsel mitnehmen. Aber alles in allem lassen einem das sehr freundliche Personal über den einen oder anderen Mangel hinweg sehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dörte |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Dörte, Wir sind sehr betrübt, dass Sie mit unserer Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Diese Anregungen werden wir an unser Team weiterleiten und daran arbeiten dies in sehr kurzer Zeit zu beheben. Jeden Tag um 13:00 Uhr bieten wir unseren Gästen die eine Orentierung in unserem Haus brauchen eine Hotelführung. Wir schicken Ihnen schöne Grüße aus der Türkei Ihr Granada-Team


