- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten kurzfristig für eine Woche zur Erholung gebucht und waren begeistert von der gesamten Anlage, es gab in keiner Weise einen Grund zum Meckern, alle waren freundlich und bemüht den Urlaubern einen schönen Urlaub zu gestalten. Selbst als ich mir am letzten Tag bei einem Ausflug den Magen so sehr verdorben hatte, dass wir den Rückflug um drei Tage verschieben mussten und ich in Side in ein Krankenhaus musste, war der Hotelarzt sehr bemüht dass man schnell gute Hilfe bekam. Besonders der Reiseleiter Yilmaz Ünay, kümmerte sich hervorragend um die Verlängerung des Aufenthaltes im Hotel und die Umbuchung für den Rückflug, er stand in der Zeit als ich im Krankenhaus war meiner Frau mit Rat und Tat zur Seite, Ihm hiermit nochmals recht vielen Dank , dies gilt aber auch dem gesamten Personal des Hotels, da alle in einer solchen Situation sehr freundlich und hilfsbereit waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger & Christel |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Management bedanken wir uns für Ihre wertvolle Bewertung bei Holidaycheck. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in GRANADA Luxury Resort & SPA begrüßen zu dürfen.


