- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aber ein 3.wird es definitiv nicht geben. Die Hilfsbereitschaft des Personals die Freundlichkeit lässt zu wunschen ubrig,was bei dem ersten Besuch nicht der Fall war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | HUESEYIN |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr HUESEYIN, Herzlichen Dank für ihre Bewertung die Sie mit anderen Urlaubern geteilt haben und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel ihre Wünsche nicht getroffen hat. Aber unsere Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe unseren Gästen alle Wünsche erfüllen zu können. Wie Sie sicherlich auch wissen, hat jedes Hotel sein persönliches Konzept. Deshalb tut es uns außerordentlich leid, dass unsere Hotel Konzept Sie nicht Glücklich gemacht hat. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualität großgeschrieben. Wir würden uns auch sehr darüber Freuen wenn wir Sie nochmal bei uns Empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Granada Luxury Okurcalar Team


