Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
HUESEYIN (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Zum 2.mal da gewesen
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aber ein 3.wird es definitiv nicht geben. Die Hilfsbereitschaft des Personals die Freundlichkeit lässt zu wunschen ubrig,was bei dem ersten Besuch nicht der Fall war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HUESEYIN
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr HUESEYIN, Herzlichen Dank für ihre Bewertung die Sie mit anderen Urlaubern geteilt haben und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel ihre Wünsche nicht getroffen hat. Aber unsere Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe unseren Gästen alle Wünsche erfüllen zu können. Wie Sie sicherlich auch wissen, hat jedes Hotel sein persönliches Konzept. Deshalb tut es uns außerordentlich leid, dass unsere Hotel Konzept Sie nicht Glücklich gemacht hat. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualität großgeschrieben. Wir würden uns auch sehr darüber Freuen wenn wir Sie nochmal bei uns Empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Granada Luxury Okurcalar Team