- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das hotel ist zwar neu aber der service ist grotten schlecht man grüßt nicht sagt nicht guten morgen man muss alles selber machen und holen es gab in denn zwei wochen kein richtiges gutes essen immer gemüsse zungen von tieren aber so richtiges fleisch gab es nicht wenn man haufen geld dafür bezahlt will man auch bischen verwöhnt werden hier ist es nicht der fall
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gülenoglu |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Ilingi, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke bezüglich unseres Hauses. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Urlaubswünschen nicht entsprechen konnten und Sie sich die Gestaltung anders vorgestellt hatten. Generell loben unsere Gäste unser Buffet, allerdings ist dies reine Geschmackssache und über Geschmäcker lässt sich streiten. Die Anregung über unseren Service haben wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter gegeben. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Urlaube. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


