- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
3 Sterne - runtergewirtschaftet, schmutzig - hätte ich mir für 3 Sterne noch gefallen lassen. Rezeption, wenn man Glück hat, besetzt, obwohl Ankünfte ja vorliegen
Türschloß defekt, Bad Panele locker (unsauber), vorm Schrank stand das Bett, Bettwäsche wurde nicht gewechselt (beim Einzug Bad komplett nass (inkl Papier)
eintönig, englisches Frühstück (die haben aber auch Diät gehalten aufgrund des Essens), Hygiene nicht vorhanden - kein Personal am Büffet
Nicht vorhanden - fehlende Sprachkenntnisse (Englisch und Deutsch) bzw wurde teilweise so getan, als wenn man nicht versteht (Zuhören bei anderen Gästen, konnte man auf einmal Englisch) - Ansprechpartner nicht klar, da keiner ausgeschildert ist (Abend erkennt man alle Angestellten - sind die Einzigen die nach 22 Uhr bedient werden - und die besten Tische besetzen) - fehlende Kommunikation untereinander (teilweise wurden Leistungen verwehrt, z.b. alkoholfreie Getränke am Strand)
Direkt hinter dem Hotel, Bazar und Markt und am Wichtigsten in diesem Hotel: Möglichkeiten zu Essen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum nicht vorhanden, Pool: kaltes Wasser von den Rutschen wurde abends in den Pool geleitet, Pool war ab Mittag warm - Fliesen rutschig, im Wellness und Massagebereich schläft der Masseur (er wohnt da) und wird geraucht, 1 Stunde Wasserball am Tag, Kids Disko (selbst die konnte man nicht belustigen - Animateur war Vertretung, da der letzte gekündigt hat)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
tamamen çıkar çatışması. menfaatiniz için lütfen misafirlerin mutlu olduğu grand bahama beach hoteli kötülemeyiniz.