Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hält leider absolut nichts, was angepriesen wird. Strand zu dieser Jahreszeit (Juli/Aug) voller Algen, was ein Baden im Meer verunmöglicht. Wasserqualität in allen Hotelpools (insbesondere Hauptpool) war sehr schlecht, Wasser war trüb und wurde zusätzlich verunreinigt durch Ausleeren der Drinks (auch im Kinderpool!). Party von morgens um 10:00 bis Nachts um 03:00. Qualität des Essens in allen Restaurants sehr mangelhaft und Service des Hotels wenig herzlich bis katastrophal. Wir waren mit 3 Kindern zwischen 3 und 8 Jahren in Punta Cana und sehr reiseerfahren - dieses Hotel ist aber leider absolut NICHT empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung schön, Zimmer war sauber, jedoch massiver Geruch von Fäkalien


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Angepriesenes Angebot war gut, Qualität jedoch sehr mangehalft und führte bei uns zu Durchfallerkrankungen und Lebensmittelvergiftung (trotz Verzicht auf ungeschälte / ungekochte Speisen)


    Service
  • Sehr schlecht
  • jegliche Anfragen wurden stets mit einem Nein beantwortet. Ohne Trinkgeld geht sowieso nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sandstrand war sehr schön, kurze Distanz zum Flughafen (kein Fluglärm) jedoch Algenberge am Strand und viele Algen im Meer -> Baden war schlicht nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt, wurde aber immer wieder angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Fabienne. Thank you for rating us and for sharing the comments of your trip to Grand Bavaro Princess. We are glad that you choose our resort as your holiday destination as well as for the compliments regading our hotel facilities. We also want to express our most sincere apologies for any possible inconvenience you may have had staying here with us. We hope to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, J. De La Vieja. General Manager. Grand Bavaro Princess.