- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außenanlage ist sehr schön angelegt und wird gut vom Personal umsorgt. Die verschiedenen klein gehaltenen Gebäuden sind vom Architekten schön gestaltet und eingerichtet. Nur leider ist einiges in die Jahre gekommen. Fitnessraum war unzumutbar. War auf dem Foto anders dargestellt. Die Fahrräder der Anlage nur in zwei Größen vorhanden und ebenfalls hier und da kaputt. Tennisschläger hat so arg gestunken dass ich mir danach mehrmals die Hände waschen musste um den Gestank abzubekommen. Für Kinder zwischen 9 und 13 Jahren gab es zu wenig zu tun. Rutschen zu mini. Billardtisch und Hackerchen kaputt. Würde in Deutschland auf den Sperrmüll gehören. Schwimmwesten am Strand wieder so über gerochen... verranzt... so schlechte Schwimmwesten habe ich vorher noch nicht gesehen.. Strand wird leider durch das laute aufdrehen der Musik und von den sehr vielen Verkäufern die dir in minutentakt was andrehen wollen gestört. Wasser ist leider von Algen übersät, genauso wie teile des Strandes. Wir waren sehr enttäuscht.
Wir (Familie mit 3 Kindern 9,10,13 Jahren) waren nicht glücklich. Wir wollten was erleben und die Gegend kennenlernen. Leider wurde uns empfohlen die Anlage nicht auf eigene Faust zu verlassen da es für Touristen nicht sicher wäre. Nur mit einem gebuchten Reisebus mit 30 Personen war es möglich etwas zu besichtigen. Egal ob Zoo, Land und Leute oder schönerer Strand alles hätte ab 500 € und mehr für unsere Familie gekostet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Anastasia. Thank you for rating us and for sharing the comments of your trip to Grand Bavaro Princess. We are glad that you choose our resort as your holiday destination as well as for the compliments regading our hotel facilities. We also want to express our most sincere apologies for any possible inconvenience you may have had staying here with us. We highly appreciate that you brought these issues to our attention in order to take corrective action and avoid a similar situation in the future with other guests. We hope to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, J. De La Vieja. General Manager. Grand Bavaro Princess.