- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war frisch renoviert und hatte schöne Zimmer und eine sehr große gepflegte Anlage mit Mangroven und Vögeln. Der perfekte Ort um zu entspannen und sich am Pool/Strand zu Sonnen. Zwar mit ein paar Abstrichen, die man bei dem günstigen Preis aber auch bereit sein sollte, zu machen.
Wir hatten etwas Pech mit unserem Zimmer, da es augenscheinlich mit viel Pfusch renoviert wurde. Schön, war es nur auf dem ersten Anblick. Wir hatten nur kaltes Wasser. Dem Bett hat ein Fuß gefehlt und um ein bequemes Kissen musste man kämpfen. Gestört hat mich auch die Klimaanlage, die einem die kalte Luft nachts in den Nacken bläst, da sie direkt auf das Bett gerichtet ist.
Gute und reichlich Auswahl. Aber die Geschmacksqualität ist natürlich nicht so gut. Wir haben nichts schlechtes gegessen, allerdings sollte man sich vorsorglich was gegen Durchfall mitnehmen.
Es spricht kaum einer Englisch, zumindest nicht an der normalen Rezeption und die Arbeitsmoral ist auch fraglich. Mit Trinkgeld funktioniert es hingegen sowohl an der Bar und im Restaurant als auch an der Rezeption plötzlich dann doch ganz gut.
Das Hotel ist an einem schönen Strandabschnitt gelegen und nah am Flughafen. Leider sind Ausflugsziele in die Natur zu weit entfernt und aus der Hotelanlage braucht man nicht raus laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top! Man kann alles machen, was man sich vorstellen kann. Wir haben hauptsächlich Volleyball, Tischtennis, Boccia gespielt und am Zumba/Dancing teilgenommen. Nur für den Wassersport muss man extra zahlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Bettina. Thank you for taking part of your time to publish the comments of your trip to Grand Bavaro Princess. We are happy that you choose our resort as your tourist destination as well as for all the compliments regarding our property and all the advantages we offer; we cannot thank enough for all the credit and recognition you give to our service in general. On the other hand, we want to express our most sincere apologies for any possible inconvenience you might have experienced while you were staying here with us. We cannot wait to welcome you again and please feel free to contact us in advance for your next trip to the Caribbean for any special request or if we can do something for you. Kindest regards, J. De La Vieja General Manager Grand Bavaro Princess.