Alle Bewertungen anzeigen
Meriton (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Frechheit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Haben mehr erhofft. 80% unfreundlich und Zimmer dreckig. Für so ein Resort gehört es sich nicht… sehr schade, haben uns sehr gefreut auf den urlaub


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren so dreckig, dass ich sogar Angst hatte im Bett zu schlafen vor irg welchen Milben. Bad sehr unsauber. Hab zwei mal Herpis hintereinander bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war jetzt nicht so toll. Der Italiener im Il Tartuffo war ganz lecker, obwohl die Portionen klein waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu 80% sehr sehr unfreundliches und lustloses Personal. Man hat beim Frühstück solange warten müssen, bis Getränke und Besteck ankamen. Die haben dich immer so schief angeguckt. Die Frau die morgens Pfannenkuchen gemacht hat, ist sehr sehr langsam und lustlos und man wartet schon ne halbe stunde auf ein Pfannenkuchen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den Leuten die einfach da rumlaufen viel zu viele Versprechungen am Ende sitzt man in einem Truck der kurz vorm kaputt gehen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meriton
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Frechheit. Thank you for your feedback. We appreciate that you choose our resort as your tourist destination but we regret that your recent stay at our property was not as you were expecting because we always try to please all our guests offering an optimal service. We would like to mention that our property is dedicated to go beyond the guest's expectation by offering always an optimal service. Concerning your perception about our service, we honestly understand your point of view and we want to express our deepest apologies if you did not feel satisfied with the service we offered but we totally disagree as basically most of our guests have an excellent perception of our services and premises giving a minority to different opinions between good and poor. Anyhow, we appreciate and respect your point of view and we will discuss each point expressed by you in our weekly meetings in order to take all the necessary measures that let us to improve our quality and avoid a similar situation in the future with other guests. Every point expressed will be considered as an area of improvement and corrective measures are already in action to fix these issues. We hope to have another opportunity to be your host if you return to Dominican Republic. Honestly, J. De La Vieja General Manager Grand Bavaro Princess.