Alle Bewertungen anzeigen
Annina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Erholsame Urlaubstage, wir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegte und wunderschöne Hotelanlage. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und waren mit allem zufrieden. Es gibt einen kleinen atemberaubenden Mangrove-Wald, einen wunderschönen Strand, diverse feine Restaurants und Bars…


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, stilvoll eingerichtet. Mit Badewanne und Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben die beiden italienischen Restaurants, die Sportsbar und das indische Restaurant ausprobiert. Die Portionen in den Restaurants sind eher klein, aber man kann auch mehrere Dinge bestellen (alles inklusive! ). Beim grossen Buffet gibt es für jeden Geschmack etwas- uns hat es sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Top 👍🥰 Danke an die tolle Bedienung im Buffet- Restaurant Yamira!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 25 bis 30min vom Flughafen (PUJ) entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr grosszügiges Fitnesscenter. Den Wellnessbereich haben wir nicht ausprobiert, sah aber sehr schön aus. Diverse Angebote am Strand (Winsurfing, Katamaran fahren, Kanu, tauchen und schnorcheln…). Ebenso gibt es jeden Tag ein Animations Programm für Erwachsene und Kinder (Salsa- Lesson z.B). Das Meer ist sehr wellig- für uns war es perfekt. Pool ist ebenso sehr gross, inklusive Poolbar. Wir haben einen Ausflug an die Karibikküste nach Saona gemacht, sehr empfehlenswert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Adam. Thank you for taking part of your time to publish the comments of your trip to Grand Bavaro Princess. We are happy that you choose our resort as your tourist destination as well as for all the compliments regarding our property and all the advantages we offer; we cannot thank enough for all the credit and recognition you give to our service in general. On the other hand, we want to express our most sincere apologies for any possible inconvenience you might have experienced while you were staying here with us. We cannot wait to welcome you again and please feel free to contact us in advance for your next trip to the Caribbean for any special request or if we can do something for you. Kindest regards, J. De La Vieja General Manager Grand Bavaro Princess.