- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind aktuell noch vor Ort im Hotel. Es ist bereits das 3. Mal in diesem Hotel. Wir haben ein Goldenes Armband als Stammgäste bekommen. Leider hat das Hotel über die Jahre mehr als nachgelassen, mehr dazu in der Detailierten Bewertung. Die Anlage ist grundsätzlich sehr schön und auch der Strand ist traumhaft.
Die Zimmer wurden im 2020 komplett renoviert. Jetzt, 4 Jahre später, ist alles bereits sehr abgewohnt und zum Teil defekt. Es wird kaum bis garnicht repariert. Bei uns wurde die Endreinigung vergessen und musste nachgeholt werden, danach war das Zimmer von der Sauberkeit in Ordnung. Schade finden wir das keine "Allgemeinheit" mehr besteht, sprich, es werden immer mal andere Tücher aufgefüllt, duschbad, Shampoo etc wird auch nur sporadisch und je nachdem was grad vorrätig ist aufgefüllt oder eben halt nicht. Es gibt Wolldecken auf dem Zimmer, die zwar frisch gewaschen sind, aber trotzdem immer Haare der Vorgänger enthalten. Nach 4x austauschen lassen der Decken haben wir es aufgegeben.
Das Essen ist sehr lecker und man findet auch immer etwas. Leider gibt es keine Beschriftungen und man weiss oft nicht was was ist. Die liebe zum Detail hat leider nachgelassen und z. B. Die Crêpes sehen nicht mehr so liebevoll angerichtet aus wie noch vor 3 Jahren. An der Lobby bar, der 24/7 Bar und auch beim Cappuccino heisst es bei vielen Sachen leider das es "leer" ist. Die Cocktails sind sehr lecker und die besten die wir jemals in einem Hotel getrunken haben. Am Wochenende, wenn die einheimischen da sind, sollte man unbedingt in einem Themenrestaurant reservieren, am Buffetrestaurant findet man leider keine freien Plätz. Zum Mittag am Strand ebenfalls keine Plätze und keine Bedienung, man wird einfach ignoriert.
Der Service ist absolut in den Keller gefallen, TROTZ TRINKGELD! Es gibt nur noch sehr wenige gute Mitarbeiter die wissen was ein guter Service ist. Am Wochenende wird das Hotel komplett mit Einheimischen überladen, spätestens dann ist man abgeschrieben und wird nicht nur nicht mehr beachtet, man wird sogar komplett ignoriert, sei es an der Bar oder beim Essen.
Die Lage ist super am wunderschönen Strand von Bavaro. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist ein absoluter Reinfall. Musik wird überall aufs absolute Maximum gedreht sodass sich alles übertönt. Der Pool ist am Wochenende (von Freitag Mittag bis und mit Sonntag) nicht nutzbar, da er komplett mit Einheimischen überfüllt ist. Es wird so extrem aufgechlort das es extrem stinkt. Ich habe auch einen Ausschlag bekommen als ich am Wochenende in den Pool gegangen bin. Auch hier bekommt man am Wochenende ewig kein Getränk an der Poolbar wenn man kein einheimischer ist. Der Pool im allgemeinen ist ganz ganz dringend renovierungsbedüftig, und zwar komplett!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick und Daline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vieler Patrick, dass Sie uns bewertet und Ihre Kommentare zu Ihrer Reise zum Grand Bavaro Princess geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und freuen uns über die Komplimente für unsere Hoteleinrichtungen. Andererseits entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrem Aufenthalt bei uns entstanden sein könnten. Wir hoffen, bei Ihrer nächsten Reise in die Dominikanische Republik wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, J. De La Vieja. Hauptgeschäftsführer. Grand Bavaro Princess.