- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Resort ist weitläufig und auch sehr gepflegt. Am Wochenende wird an der Poolbar sehr viel getrunken, wo auch die ein oder andere Auseinandersetzung unter betrunken Gästen stattfindet, wo der Sicherheitsdienst eingreifen muss. Das Internet war die ersten Tage super, von einen Tag auf den anderen hatte man nur noch in der Lobby gutes Internet.
Die Zimmer an sich, sind alle schön und modern ausgestattet und auch sehr geräumig. Jedoch ist im offenen Kleiderschrank einfach zu wenig Platz um alle Klamotten aus dem Koffer auszupacken. Unser erstes Zimmer, haben wir nach nichtmal 24 Stunden gewechselt. Dort war ein sehr unangenehmer, muffiger Geruch und das Zimmer war sehr feucht. Die Bettwäsche war feucht und auch unsere Klamotten waren nach einer Nacht in diesem Zimmer nichtmehr trocken. Wir konnten dieses Zimmer ohne Probleme wechseln. Hierbei möchte ich betonen, dass ein Herr an der Rezeption uns wirklich sehr geholfen hat und ohne lang rum zu reden uns ein neues Zimmer gezeigt hat, welches definitiv besser war. Das große Problem war jedoch die Reinigung. Hast du 5 $ Trinkgeld aufs Bett gelegt, hattest du ein wunderbar gereinigtes Zimmer. Genügend Getränke, frische Handtücher, frisch gewischt. Hat man jedoch mal nichts hingelegt, oder weniger wie 5$, fehlten die Handtücher, oder die Minibar wurde nicht aufgefüllt, oder das Bett nicht ordentlich usw. Was ebenfalls sehr enttäuschend war, war das bei unserer Ankunft im Zimmer die Schlafcouch für unsere Tochter noch nicht aufgebaut war. Diese mussten wir selbst aufbauen und uns um Laken, Kissen und Decke kümmern.
Das Essen im Buffet Hauptrestaurant ist eine reine Katastrophe. Die Qualität der Speisen ist wirklich das aller letzte. Wir hatten alle drei Probleme mit dem Magen. Meine 3 jährige Tochter hat sich sogar Salmonellen eingefangen. Dies wurde uns hier in Deutschland durch eine Stuhlprobe bestätigt. Die Köche, welche das Fleisch oder Würste frisch braten wissen teilweise selbst nicht was sie da gerade braten. Es gibt mehrere Stationen, jedoch an allen Stationen fast das selbe. Die Beschriftung der Gerichte hat zu 90% nicht gestimmt. Das Frühstück dort ebenfalls absolute Katastrophe. Bei den Süßspeisen (Pfannkuchen, Waffeln, French Toast) so gut wie immer alles leer. Die Pfannkuchen wurden frisch zubereitet, jedoch nur auf einer Platte. Dort wartet man gerne mal 15 Minuten bis du einen Pfannkuchen hast.
Der Service im Buffetrestaurant am Abend war gut. Einige Keller wussten beim zweiten Mal schon welche Getränke man möchte und waren an sich auch sehr freundlich. Der Service in den a la Cart Restaurants war nicht sehr gut. Die meisten Kellner waren ziemlich unfreundlich und genertvt. Man hat sich nicht sehr willkommen gefühlt. An der Rezeption musste man Glück haben, wen man gerade erwischt. Hat man einen motivierten Mitarbeiter erwischt, wurde einem auch weitergeholfen, wie z.B. beim Zimmerwechsel.
Die Lage an sich ist super. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel waren ca. 20 Minuten. Man hat direkt vorm Hotel ein paar Shops, wir haben die Hotelanlage nicht verlassen. Jedoch haben wir diese beim Flughafentransfer gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist an sich okay, jedoch sehr schmutzig. Es kommt immer wieder jemand um den Schmutz raus zu fischen, jedoch hat das nicht viel gebracht. Meine Tochter wollte den Pool aufgrund des Schmutzes nichtmehr nutzen und nur noch ans Meer. Das Meer wird mehrmals am Tag vom Seegras befreit und war auch sehr sauber dadurch. Die Animateure waren nicht aufdringlich, hast du jedoch einmal mit einem gesprochen ging es sofort darum, dass man sie namentlich auf Bewertungsseiten erwähnen soll, wie super sie sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Christina. Thank you for your feedback. We are happy that you choose our hotel as your tourist destination but we deeply regret that your stay was not exactly as you were expecting because our main goal will be always try to please all our visitors by offering an optimal service. Concerning our service we feel very regretful if we did not meet their level of expectation and we want to express our most sincere apologies for any possible inconvenience you might have experienced while you were staying within us. As a Customer Service enterprise that we represent, we always want clients to have their best vacation ever meanwhile they are staying with us and we are deeply sorry to read that you did not enjoy your holidays in a 100% way as consequence of this experience lived. We believe in second opportunities and we would love to receive you again on your next trip to Dominican Republic, we assure that we will make as much as we can. Honestly, J. De La Vieja General Manager Grand Bavaro Princess.