- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Empfang schlecht, Service schlecht, Management unterirdisch!!! Empfang schlecht, Service schlecht, Management unterirdisch!!!
Zimmer sind gut und neu renoviert, bei den ausgeführten arbeiten darf man keinen deutschen Standard ansetzen, aber die Zimmer sind ok
Wer schlechtes Management haben möchte und inkompetente Organisation, sollte definitiv dieses Hotel buchen, es kann einem jegliche Urlaubsfreuden nehmen. Im Detail, ich hatte im Vorfeld probiert den besseren Platinum Service zu buchen, bekam aber stetig nur eine Standard email das es 35$\day und person kostest,hatte ich 3 mal bestätigt und um Reservierung gebeten, gestern dann 1h an der Rezeption mit den wirklich Inkompetenten Personal diskutiert, die obwohl Zimmer im Platinum Bereich 3d nach Ankunft verfügbar wären, diese nicht endgültig reservieren können, MANAGER werden verleugnet und sind nicht verfügbar! Ich solle Samstag wieder kommen und obwohl die Zimmer jetzt laut System verfügbar, Samstag nochmal fragen ob dann verfügbar, nur am Rande erwähnt ich habe vom ersten Tag die Mehrkosten bezahlt, der Rezeptionist in der normalen Lobby hat glatt gelogen, als ich ihn fragte ob verbindlich ab Samstag das Zimmer verfügbar, Antwort Ja, in der Platinum Rezeption wurde dies glatt verneint und ich solle, obwohl bezahlt Samstag mein Glück erneut versuchen! Was ist das für ein unterirdischer Service !! Nach dem einstündigen Eincheckmaraton, dann nochmal eine 30ig minütige Zimmerzuweisung und Gepäckbringung! Bin ich absolut anders gewöhnt und kann nicht akzeptiert werden! Ich hoffe die Direktion und der Manager vor Ort liest es und ändert das für zukünftige Gäste, ansonsten kann das Hotel nicht empfohlen werden
Was bislang erkundet werden konnte ist annehmbar, wird aber vom unterirdischen Service kaputt gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Lars. Thank you for your feedback. We are happy that you choose our hotel as your tourist destination but we deeply regret that your stay was not exactly as you were expecting because our main goal will be always try to please all our visitors by offering an optimal service. Concerning our service we feel very regretful if we did not meet their level of expectation and we want to express our most sincere apologies for any possible inconvenience you might have experienced while you were staying within us. As a Customer Service enterprise that we represent, we always want clients to have their best vacation ever meanwhile they are staying with us and we are deeply sorry to read that you did not enjoy your holidays in a 100% way as consequence of this experience lived. We believe in second opportunities and we would love to receive you again on your next trip to Dominican Republic, we assure that we will make as much as we can. Honestly, J. De La Vieja General Manager Grand Bavaro Princess.