- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhaft schöne Anlage, sehr gepflegt und mit den kleinen Bahnen auf einfache Weise zu durchqueren und zu genießen. Leider machen es die Mitarbeiter in den Wohnbereichen unerträglich laut, es wird von Block zu Block gebrüllt, die Walki Talkis auf volle Lautstärke ohne Rücksicht auf die Urlauber. Im Zimmer und auf der Terrasse keine Erholung möglich. Es gibt viel zu viele Angestellte, die viel zu viel Zeit für ihre Schwätzchen haben.
Die Größe der Zimmer ist top. Wir hatten 2 Zimmer im Platinum gewählt. Sehr tolle Balkonmöbel, super bequem. Ein riesiges Doppelbett auf dem man sehr gut schlafen konnte. Minibar immer gefüllt, nur wurden die Nespresso-Kapseln nicht immer aufgefüllt. Nur eine Regendusche ist gewöhnungsbedürftig, aber man hatte ja noch die Whirl-Badewanne mit Handbrause. Sofa leider schon mit Flecken nach so kurzer Zeit. Die Beleuchtung am offenen Kleiderschrank funktionierte auch schon nicht mehr.
Hier hat sich der Platinum Bereich voll gelohnt. Das Reservieren der Restaurants über die App klappte absolut top. Wir hatten fast alle ausprobiert und alle waren mega. Sehr gutes Essen, vor allem die Lobster-Dinner. Das Chopin steht vor allem für ruhiges Speisen in toller Umgebung. Leider gab es an den letzten Tagen nur noch Frühstück. Der kostenlose Roomservice ist natürlich noch das i-Tüpfelchen. Aber auch das P.B.G. ist mit seiner tollen Lage absolut super. Sehr positiv auch Angebot und Service von Strand- und Lobby-Bar Platinum, aber auch von der riesigen Lobbybar.
Mein Eindruck ist, dass die Mitarbeiter nicht wissen, was Service ist. Sie scheinen es nicht vermittelt zu bekommen. Man schwatzt miteinander ohne Ende, ohne den Gast zu beachten. Es fehlt an Aufmerksamkeit für den Gast, z.B. dass man die richtige Bestellung aufnimmt. Die höher gestellten Angestellten nicht ausgenommen. Sie leben es vor. Hier ist das Management gefragt. Englische Sprachkenntnisse kaum vorhanden, geschweige denn noch andere Sprachen. Sehr gut ist der Service allerdings in der Platinum Lobby, einschließlich der Kofferjungs. Unterirdisch war unsere Zimmerfrau. Hier half nicht mal ein üppiges Trinkgeld. Der Dreck an einigen Stellen war auch am letzten Tag noch da, Kaffeekapseln wurden nicht entfernt und nicht nachgelegt. Vom Boden wurde nichts aufgehoben, nicht mal das eigene Papier. Die Vertretung allerdings war eine Perle wie man sich das wünscht. Und warum brüllen die Angestellten so durch die Gegend. Das ist ein No Go.
Nah am Flughafen, kurzer Transfer. Unbedingt privat buchen, z. B. bei VIP Transport, zuverlässig, bequem, Preis Leistung top. Umgebung typisch karibisch. Strand ist ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur Abends ab und zu die Angebote an der großen Bar wahrgenommen. Es treten sehr gute Musiker auf. Und wir waren im Musical König der Löwen und hatten viel Spaß. Sehr gut gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Dear Birgit. Thank you for rating us and for sharing the comments of your trip to Grand Bavaro Princess. We are glad that you choose our resort as your holiday destination as well as for the compliments regading our hotel facilities. We also want to express our most sincere apologies for any possible inconvenience you may have had staying here with us. We hope to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, J. De La Vieja. General Manager. Grand Bavaro Princess.