- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Partyhotel für Amerikaner und andere die kurze Anreisen in die DomRep haben. Wenn dann nur mit Platinum buchen um Wartezeiten zu vermeiden bei den Restaurants. Wer morgends um 6 Uhr aufstehen und Liegen reservieren will ist hier richtig!! Um 7,30Uhr waren alle Liegen im Platinumbereich reserviert aber kaum Gäste auf den Liegen. Absolutes no go, aber interessiert niemand vom Hotel. Auch der Müll an den Liegen ( Strohhalme, Papier, .. ) stört das Feeling gewaltig. Es sind einfach zu wenige Liegen für die Platinum Gäste nach dem Aufstocken der Gebäude vorhanden!! Die Abendunterhaltung in der Hauptlobby ist viel zu laut und grauenhaft ( halt auf die amerikanischen Gäste ausgelegt )
Platinum Zimmer top, leider teilweise mit Schimmel ( was bei dieser Luftfeuchte und Wärme in diesen Ländern kaum zu vermeiden ist ) der öfters überstrichen wird. Die begehbare Dusche hat nur eine Regendusche von oben, keine Brause, dafür steht noch eine Whirlpoolbadewanne im Bad mit Brause zur Verfügung. Bett sehr gut ( leider bläst die Klimaanlage aufs Bett ), Sofa und Schrankbett vorhanden, Kühlschrank und großes Bad. Auch der Balkon ist sehr schön groß und mit Stühlen und Tisch ausgestattet. Leider nichts zum nasse Wäsche trocknen.
In den verschiedenen Spezialitäten-Restaurants gut, leider fast immer wurden die Bestellungen nicht richtig verstanden darum oft falsches Essen bekommen, lange Wartezeiten im PBG. Die Mitarbeiter aber alle freundlich und gut drauf. In dem Hauptbuffet gibts Kantinenfeeling und mittelmäßiges Essen. Auch ist dieser Bereich total überfüllt und laut. Cocktails mixen können die in diesem Hotel nicht ( immer nur mit Sirup und süß ) obwohl Top Markenspirituosen da sind.
Wenn die richtigen Mitarbeiter im Restaurant oder an der Bar waren hat es Spaß gemacht!! In der Hauptlobby mit Trinkgeld gut.
25 min vom Flughafen ins Hotel,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 55 |
Dear Armin. Thank you for rating us and for sharing the comments of your trip to Grand Bavaro Princess. We are glad that you choose our resort as your holiday destination as well as for the compliments regading our hotel facilities. We also want to express our most sincere apologies for any possible inconvenience you may have had staying here with us. We hope to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, J. De La Vieja. General Manager. Grand Bavaro Princess.