Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023
Schönes kulinarisches Hotel in der Karibik
3,7 / 6

Allgemein

Sehr viele Amerikaner im Hotel die aufgrund ihrer horrenden Trinkgelder an der Bar bevorzugt werden..., an manchen Bars muss daher etwas Zeit mitgebracht werden um bedient zu werden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt verschiedene Restaurants mit verschiedenen Küchen, alle waren sehr gut!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war sehr bemüht alle Wünsche und aufkommenden Themen zu erfüllen und zu lösen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Mehrere Poolbereiche


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand ist sehr sauber, aber etwas voll teilweise


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Die Quad-Tour war super und ist sehr zu empfehlen, auch wenn natürlich die Guides auf Provisionen aus sind


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:30
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian. Vielen Dank, dass Sie uns bewertet und Ihre Kommentare zu Ihrer Reise zum Grand Bavaro Princess geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Urlaubsziel gewählt haben und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Unter keinen Umständen sollten unsere Gäste gezwungen sein, Trinkgeld zu geben, da wir vollkommen verstehen, dass dies eine freiwillige Handlung ist. Wir bedauern, nicht rechtzeitig über diese Situation informiert worden zu sein, da wir immer mehrere Maßnahmen ergreifen, um dies zu korrigieren. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise in die Dominikanische Republik wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J. De La Vieja. General Manager. Grand Bavaro Princess.