- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotel Ausstattung sowie der Zustand der Anlage ist gut, denn es handelt sich um ein relativ neues Gebäude. Die nähe zum Stand ist perfekt, nur leider glänzt der Strand nicht gerade durch Sauberkeit. So kann es passieren, dass wenn man die Füße in den Sand steckt und diese wieder aus dem Sand herauszieht, darauf Zigarettenkippen sowie diverse Verpackungmaterialien zurückbleiben. Ansonsten handelt es sich jedoch um einen sehr schönen Sandstrand. Da der Strand öffentlich ist, sind dort jedoch auch häufig Hunde anzutreffen. Dies ist sicherlich etwas, das man mögen muss. Leider spricht das gesamtes Personal (Barkeeper, Animateure, Service) bis auf wenige Ausnahmen kaum bis gar kein kein deutsch bzw. englisch. Das Personal ist leider teilweise unfreundlich oder wirkt gestresst bis genervt. Das Essen war geschmacklich und auswahltechnisch in Ordnung, aber mehr auch nicht. Der Speiseraum sowie die Aussenterrasse waren beim Abendessen leider immer total überfüllt. Die Atmosphäre erinnert eher an eine Bahnhofshalle. Mit Wartezeiten um einen Tisch zu bekommen muss immer gerechnet werden, egal ob zu Beginn oder gegen Ende der Essenszeiten. Bereits eine halbe Stunde vor Ende wurde schon abgeräumt (Aufforderung mit dem Essen aufzuhören?). Pünktlich zum Ende der angegebenen Speisezeiten wird man aufgefordert den Speiseraum zum verlassen. Das hoteleigene Spa ist unbedingt zu meiden. Dort bekamen wir das schlechteste Hamam Behandlungspaket, dass wir je erleben durften. Die Behandlung war nicht nur deutlich kürzer als angegeben, sondern leider auch unprofessionel und für die gebotene Leistung viel zu teuer (100€+ für unter einer Stunde). Der Massageraum war ungemütlich und die Art und Weise der Massage nicht gerade das was man einfühlsam nennen würde. Das gesammmte Spapersonal spricht kein deutsch und auch kaum english. Zu dem ist das Personal im Spabereich eher selten anzutreffen, da das Spapersonal auch den Friseursalon sowie den Minimarkt im Hotel betreibt. Kurz gesagt, in diesem Spa konnten wir uns leider überhaupt nicht wohlfühlen. Der Gepäckraum in dem nach dem Checkout die Koffer gelagert werden, wird nicht abgeschlossen. Da das Schloss sowie die Tür beschädigt waren, ist dies jedoch auch nicht möglich. Egal zu welcher Zeit man abreißt, um Punkt 12 wird nachdem Checkout das All Inclusive Bändchen entfernt und Getränke u.s.w. müssen ab dem Zeitpunkt extra bezahlt werden, egal wie lange der Aufenthalt bis zur Abholung dauert. Darauf wurde zu keinem einzigen Zeitpunkt hingewiesen. Wir empfehlen möglichst früh am Abreisetag abzureisen. Die tägliche Zimmerreinigung ist trotz Aufforderung nicht immer erfolgt. Das Animationsprogramm schwankt, von nicht vorhanden oder schlecht, bis hin zu einer sehr guten Feuershow. : Es könnte ein gutes 5Sterne Hotel sein, wenn die erwähnten kleinen Fehler nicht vorhanden wären und das Spa mit fähigen und vorallem freundlichen Mitarbeitern geführt werden würde. Erholsam war es, nur leider teilweise den Preis nicht wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Farina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |