Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne und nur bedingt zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Ende September für 12 Tage All Inclusiv dort. Der Transfer dauerte ca. 2 Stunden, da sehr viele Hotels vorher angefahren wurden. Endlich angekommen gingen wir an die Reception. Wir bekamen unsere Zimmerkarte und das einzige was sie sagte war. Zimmer im 5.Stock. Mehr nicht. Keine Infos wegen Essen oder sonst irgendwelche Infos. Diese mussten wir uns über die Broschüre im Zimmer zusammensuchen. Der Zimmerservice im Hotel lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Entweder bekamen wir keine neuen Handtücher oder auch mal nur 1 neues. Obwohl beide benutzt waren. Klopapier war auch mehrmals leer, so das wir sogar dies selbst an der Reception abholen mussten. Animation war ein Witz. Tagsüber hat man diese gar nicht gesehen außer am Büffet wenn es Essen gab, abends sind die dann 10 Minuten vor einer Show gerannt und versucht Leute zu animieren. Das ist nicht gerade professionell. Das Essen war im Hotel allerdings sehr gut. Immer frisch, es gab immer Nachschub und der Service war hervorragend. Leider stimme ich den anderen hier zu, das es sich anhörte wie in einer Bahnhofshalle , da die Decke hier sehr hoch waren. Strand war ok, Liegen auch. Die Auflagen der Liegen sollten aber dringend mal erneuert werden. Aufgerissen, Dreckig, einfach kaputt. Wassersport war zwar anwesend, der Typ hat aber mehr geschlafen und hing bei den Hotel Leuten rum als das er sich mal gezeigt hätte. Also 5 Sterne waren es definitiv nicht, es war aber auch nicht so schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr groß, Alle mit Meerblick. Stauraum war genug vorhanden so das man Kleider und leeren Koffer gut verstauen konnte. Ausstattung war ok. Nichts altes aber auch nichts neues. Klimaanlage drehte ab und zu durch, schaltete sich automatisch ein auf 20 Grad, was mit der Zeit etwas frisch wurde, konnte aber dann nicht ausgeschalten werden. Auf einen Techniker warten wir heute noch :-) Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir hatten einen Wodka Lemon mit auf das Zimmer genommen und nur halb leer getrunken. Das Glas stand wirklich 3 tage auf dem Nachttisch, bevor es endlich mitgenommen wurde. Handtücher wie oben besprochen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war top, immer frisch und ausreichend, Abwechslungsreich, da jeden Tag ein anderes Ländermotto, von Asiatisch über Italienisch, Mexikanisch, Türkisch und Griechisch Es war sehr sauber im Restaurant nur der Klang wie in einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit ist etwas anderes. Man merkte das es langsam zum Saisonende geht und die Leute nicht mehr so die Lust hatten. Aber unfreundlich waren Sie auch nicht. Manchmal etwas genervt, vorallem an der Reception, nachdem wir uns zum 3. Mal beschwert hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zum Strand super, Flughafen etwas weit. Nächster Ort Kusadasi ca. 20-25 Minuten mit dem Dolmus, der sehr günstig ist. Abends nichts in der Nähe, nur Wohnhäußer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab vom Hotel aus Tischtennisplatte und Kicker. Beim Kicker waren enige Figuren kaputt, so das man dieses nicht nutzen konnte. Die Tischtennisplatte war in Ordnung, jedoch die Schläger auch defekt. Unterhaltung war gleich 0 denn man hatte die Animateure nur gesehen am Buffet beim Essen, sonst nie


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1