- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Trotz der Nähe zum Bahnhof und in der Woche stärkerer Verkehr ist die Schallisolierung sehr gut. Außerdem ist die Klimaanlage im Vorraum zum Badezimmer und wenn die Tür zugemacht wird sind keine Lüftergeräusche wahrnehmbar. Im August ist man sehr dankbar für die gut funktionierende Anlage!
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist in Frankreich nicht immer so wie im Bristol. Es gab ein gut sortiertes Frühstücksbuffet mit allem was der normale Mensch begehrt. Verschiedene Kaffeesorten gibt es an zwei Selbstbedienungsautomaten und die Wartezeit ist kurz. Verbrauchte Artikel am Buffet werden auch zügig nachgefüllt. Das Restaurant ist auch zu den übrigen Mahlzeiten geöffnet und die Speisekarte bittet für jeden Geschmack etwas und auch die üblichen elsässischen Spezialitäten und eine riesige Auswahl an Weinen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle Fragen wurden kompetent beantwortet
Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Colmarer Bahnhof und von dort ist man in 10 Minuten zu Fuß in der Colmarer Innenstadt. Auf der anderen Seite des Platzes gegenüber dem Hotel befindet sich das Parkhaus Bleyle mit ausreichender Kapazität und Kosten von nur € 3,00 pro Tag. Von der Autobahn A35 sind es mit dem Auto circa 10 Minuten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 126 |