Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Beste Lage/freundliches und kompetentes Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr modernes Hotel im Zentrum von Budapest. Zimmer sind sehr komfortabel und vor dem Hotel befindet sich der Freiheitsplatz mit einem schönen Garten und ebenso eine wunderbare Straße voller guter Lokale zum Essen und Trinken!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, Sauber und edel, modern eingerichtet, TOP!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben im Restaurant gegessen und ich hatte den Eindruck sie wollen, können aber nicht! Leider mussten wir auch lange auf das Essen warten, obwohl kaum Kunden anwesend waren. Das Service war aber auch dort sehr bemüht und freundlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Sensationell! Extrem freundlich und zuvorkommend. Die Sales Direkorin, Frau Timea Zsalakò hat uns nachdem wir noch einen Tag länger bleiben wollten, sofort das Zimmer verlängert und war sehr freundlich und kompetent! Ebenso möchte ich Herrn Botond vom Empfang loben. Er war stehts freundlich und unaufdringlich hilfsbereit. Auch wie er mit unserer vierjährigen Tochter umgegangen ist bedarf eines Lobes! Wir verreisen viel und auch hauptsächlich in sehr guten Häusern, aber das Service im Iberostar Grand zählt zu einem der Besten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral, sofort in der Stadt und bei den Sehenswürdigkeiten. Vor dem Hotel ist ein wunderes Wasserspiel und ein Park (Freiheitsplatz) Besser kann ein Hotel nicht liegen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels in bester Lage in Budapest und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen. Die kompetente Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wir bitten den von Ihnen erwähnten Umstand zu entschuldigen, und werden dem noch einmal nachgehen und es an den Küchenchef weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Budapest