Alle Bewertungen anzeigen
Silke (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2004 • 2 Wochen • Strand
Teures All Inclusive Hotel am Rande der Stadt Montego Bay
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage mit 130 Zimmern in 2 Gebäuden. Ich würde das Nebengebäude bevorzugen, da es ruhiger ist. Das Hauptgebäude hat 4 Stockwerke. Das Hotel wurde im Dezember 2004 komplett renoviert und sieht sehr schön aus. Es wird sehr auf die Sauberkeit in der gesamten Anlage geachtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung sehr hoch, was aber auf ganz Jamaika so ist. Sehr schöne Lobby. Keine Nebenkosten außer Schnorchelfahrten usw. Es sind ca. 80 % Kanadier und Amerikaner, 10 % Deutsche im Hotel. Alter ist von Baby bis Rentner. Viele zwischen 30 und 50. Behindertenfreundlich und Familienfreundlich Wir haben uns für das Hotel entschieden, da unser gebuchtes Hotel keine Reservierung von uns hatte. Das Hotel hat: 2 Swimming pool, Privater Strand, Poolbar, Whirlpool, Sauna , Krankenstation Wir haben 2 Ausflüge gemacht, die wir im Hotel gebucht haben. 1. Black River Tour. Sehr empfehlenswert 2. Dunn’s Falls Sehr empfehlenswert Ich war schon in besseren Hotels die günstiger waren. Im Dezember ist das Wetter leider nicht so toll, Es war an 4 Tagen ziemlich bewölkt und an 2 Tagen hat es in Strömen geregnet von 14 Tagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren Klasse. Klimaanlage, TV, Balkon vorhanden. Sehr gute Betten. Badedusche und Fön. Sehr hellhörig. Ich empfehle ein Zimmer im Nebengebäude. Eurostecker nicht vergessen. Alle Zimmer mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen das es gab war nicht schlecht. Allerdings war die Qualität der Speisen nur mittelmäsig. Es gab nur an Sylvester Shrimps und Krabben. Ansonsten viel Hühnchen und Rindfleisch. Allerdings meist mit Knochen. Für meinen Geschmack gab es viel zu wenig Fischgerichte. Abends gab es meist 2-3 Hauptgerichte. Es hätte auch eine größere Auswahl an Obst geben können. Satt wird man auf alle Fälle.


    Service
  • Eher gut
  • Sprache ist Englisch. Alle sind recht freundlich und hilfsbereit. Zimmerwechsel ist kein Problem. Kinderbetreuung vorhanden. Zimmerreinigung, Zimmer-Service, Check-In Abfertigung, Bedienung im Restaurant alles ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist ca. 20 min zu Fuss von der Stadtmitte entfernt, und 5 Autominuten vom Flughafen. Flugverkehr stört aber nicht, da höchstens 30 Maschinen über den Tag verteilt landen. Der Strand ist sehr sauber. Es waren immer genügend Liegestühle vorhanden. Überdachungen uns Sonnenschirme sind auch genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde jeden Tag Beachvolleyball gespielt. Disco, Show-Bühne vorhanden. Swimming-Pool, Liegewiesen, Sportanlagen und Strand alles ok. Es war im Hotel sehr lauf wenn Abends das Abendprogramm lief. Ab 23 Uhr war es dann ruhiger. Allerdins kam es auch vor das um 4:00 Uhr nachts mal einer vor dem Zimmer gesaugt hat. Nachdem man sich beschwert hat ist er dann gegangen. Abendprogramm und Animation könnte abwechslungsreicher sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:19-25
    Bewertungen:2