Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Super Rundreise danach grottenschlechtes Hotel !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren eine Reisegruppe, der nach einer ganz tollen Rundreisewoche (Regenwald, Panama Kanal usw. ) in diesem miserablen Hotel der restliche Urlaub verdorben wurde . Was meine Vorredner hier schon alles aufgezählt haben trifft natürlich auf uns auch genau so zu. Wir haben in 30 Jahren Urlaub noch nie in einem Hotel erfahren , das wir als Gast nicht willkommen sind. Es wurde uns sogar von einem Agentur Chef mitgeteilt , das wir Europäer hier nicht gern gesehen sind ! Dass Sonnenklar in seiner Fernsehwerbung (liegt mir noch vor) von 100% Kundenzufriedenheit wirbt ist eine Frechheit und stimmt so nicht. kleine Mängel gefällig : Stromschlag beim Ausstecken der Lampe ! Terassentür konnte nicht richtig geschlossen werden ( Absicherung durch einen Holzlatte), Elektrokabel defekt, da lieh der Servicetechniker sich bei mir mein Taschenmesser aus um eine Reparatur durchzuführen weil er kein Werkzeug hatte! Beim Schließen der Nachtischschublade zerfiel das ganze Teil. Was sich hier anhört wie aus den Fingern gezogen, kann alles durch Fotos belegt werden . Ich könnte hier noch viele weitere Punkte aufführen ! Wir sind dermaßen enttäuscht von Sonnenklar , das die sich auf ein solch niedriges Niveau herablassen nur um ein günstiges Gesamtpaket anbieten zu können . Uns könnten sie dieses Hotel 1 Woche schenken und wir würden dankend ablehnen . Oh wie schön ist Panama !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wie schon beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • geworben wurde auch mit bis zu 8 Ala Carte Restaurant 3 waren offen, die alle das selbe Essen angeboten haben. Speisekarte kann man sich am Eingang aufs Handy abfotografieren ( natürlich spanisch) Von Sonnenklar wurde uns Ultra-Allinclusiv angeboten, im Hotel bekamen wir nur das einfach All-in. Das All-Inclusivplus des Hotels hat aber für uns nicht gegolten, so dass wir vieles nicht in Anspruch nehmen konnten und auf das Hauptrestaurant beim Frühstück angewiesen waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • von unserer Gruppe hatte eigentlich immer jemand mit dem Service zu tun. Da gab es aber Probleme denn der Service versteht kein englisch ! Eine Übersetzungs App war unser treuer Begleiter .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöner Sandstrand , sehr große Anlage mit vielen alten Bäumen , die Zimmer teilweise weit entfernt vom Strand bzw. sehr steiler Weg nach oben. Nicht alle Gebäude barrierefrei .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    rund um den Pool Gymnastik mit Ohrenbetäubender Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:61-65
    Bewertungen:4