2 Restaurants gleich vor der Türe mit TOP Befienung. Das Pferd gegen bequeme Loungesessel bitte tauschen und etwas beleuchten diese dunkle Ecke.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es stimmt was alle schreiben, dass es zu wenig Ablageflächen gibt - sowohl im Bad als auch im Zimmer.Gehört für dieses Niveau bitte unbedingt nachgebessert. Über und neben der Bank wäre Platz für einen Schrank, Fach und ein Glasboard unter dem Spiegel beim Waschtisch hätte auch noch Platz. Auch ein Eimer im Klo hat uns gefehlt. Sonst ist alles sehr schön finde ich.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Tolle Bar mit superschöner Aussicht. Preis für 1 Glas Aperol € 11 Das Frühstück mit kleiner Frühstückskarte ist sensationell und mit unglaublicher Geschwindigkeit da. Hilfe beim Einchecken mit meinem gehandicapten Mann war auf Nachfrage sofort da…besser als in anderen Hotels wo mir beim Abschleppen mit Rollstuhl etc.zu bzw. weggeschaut wird.
Bester Service
- Gästebetreuung
Schnell und kompetent
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Dusche nicht so fancy, keine Umkleidemöglichkeit
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Der Pool ist eher klein und erfrischend. Umziehmöglichkeit mit Kästchen gibt es leider gar nicht. Man kommt mit einem eigenen Lift rauf aber nicht mehr runter. 10 bequeme Liegebetten beim Pool sind vorhanden…. Dusche beim Pool eher basic, hab ich gemeldet dass es nicht funktioniert und wurde sofort in Angriff genommen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 143 |
Liebe Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie die Restaurants in der Umgebung und unsere Gastronomie genossen haben. Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Ablageflächen im Zimmer und im Bad nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Unterstützung beim Einchecken schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Amanda W. Assistant Front Office Manager