Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Ruhige Zimmer und guter Service, das Frühstück könnte besser sein.
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, tolle Lage. Unbedingt nebenan bei Gulsch&Söhne essen gehen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind schön, wir hatten eins zum Hof, so dass es auch sehr ruhig war. Das könnte auf der Seite zur Hauptsr anders sein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Der Frühstücksservice war am Wochenende heillos überfordert! Ich hab echt selten so etwas chaotisches gesehen. In dem ganzen Chaos ist immerhin an 2 Tagen vergessen worden uns das Frühstück zu berechnen. Das Essen ist gut, die Auswahl allerdings für den Preis definitiv nicht wert!


Service

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption super, beim Frühstück überfordert.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominika
Alter:36-40
Bewertungen:68
Kommentar des Hoteliers

Liebe Dominika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücksservice am Wochenende unzufrieden waren und die Abläufe als chaotisch empfunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Anspruch an Qualität und Gastfreundschaft entspricht. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Abläufe im Frühstücksbereich – insbesondere an stark frequentierten Tagen – zu verbessern. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen jederzeit einen reibungslosen und angenehmen Start in den Tag zu ermöglichen. Es freut uns, dass Ihnen die Qualität des Essens zugesagt hat, auch wenn Sie die Auswahl als nicht ausreichend empfunden haben. Auch hier prüfen wir derzeit weitere Optimierungen. Sollten Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie dann von einer verbesserten Erfahrung überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Front Desk Supervisor